Beiträge von nowodka

Im Grunde sind die Systeme alle gut. Letztlich wuohl nur eine Frage des Preises und ob Abnehmbar oder nicht.
    Bei manchen Abnehmbaren kann man auch die Steckdose wegklappen.

Beachten musst Du nur ob an der Heckschürze ein Ausschnitt gemacht werden muss oder nicht.

Beim Oldschool :117: haben die wohl einen Ausschnitt gemacht der den Namen nicht verdient. Hat wohl der Hofhund rausgebissen. :D

Das kann passieren. Versuch es noch einmal.

Bisher hat es jeder geschafft. Ich weis nicht wo Dein Fehler ist, es muss aber so gehen.

JUH65 altes SChlitzohr, gib mir mal Deine Karte und einen Hammer und ich zeige Dir wie schnell die Karte kaputt geht. :D

Eine Kopie ist einfach besser damit die Leute hinterher nicht anfangen zu weinen wenn sie eine neue für einen dreistelligen Betrag kaufen müssen.

@hotknife

Da gibt es einen Blitzerpatch für die 513. Im Laufe der Woche kommt aber die AIO 1.45 und da ist alles schon drin. Ich schau nacher mal nach.

@armerjeck

Ferero hat das schon richtig geschrieben.
    Die Anleitung ist von Mazda für die Mechaniker und da steht natürlich alles drin was Mazda denen vorgibt.
    Da einzige wenn Du das Update mit Schlüsselstellung ACC machst, dann alle 25 min die Bremse (beim Automatik) und die Kupplung (beim Schalter) treten. Das Fahrzeug schaltet sich sonst komplett ab. Das ist nicht schlimm. es passiert dann nichts, aber Du fängst wieder von vorne an.
    Es muss auch vorher keine Werkseinstellung vorgenommen werden.

1. hat Mattu einen Schalter also nix Kickdown. :D
    2. zahlt die Werkstatt weil vom Mechaniker verursachter Schaden. ;(
    3. sind Fischstäbchen von der Versicherung ausgenommen. :117:

Dann Toolbox auf dem PC starten. SD Karte nach Aufforderung einschieben.

Gerät aktualisieren. Gerät sichern.

Toolbox beenden. SD Karte auf den PC kopieren. Neue SD Karte rein und die Daten darauf kopieren.

Es muss jetzt gehen.