Auch nett. ![]()
Beiträge von nowodka
-
-
...was nicht immer der Fall ist.
Der GPS Tacho war auch nur ein Beispiel.
-
Das Einblenden der Nebenstrassen ist einfach nur Sinnfrei.
GPS Geschwindigkeit unten links wäre besser.
-
Die Verlinkung geht wieder.

-
Allen Neubesitzern meine allerherzlichsten Glückwünsche und immer Knitterfreie Fahrt.

-
Mach ich. Danke Dir.
-
Heute haben wir (Mattu und Ich) uns Entschieden die Anhängerkupplung selbst zu montieren.
Dazu nehme ich den CX 3 von Mattu und baue mit ihm zusammen die Kupplung an.
Falls es nichts wird fangen wir mit meinem Wagen gar nicht erst an.

Quatsch, natürlich machen wir das vernünftig.
Die nötigen Fragen habe ich Heute schon mit meinem Freundlichen abgeklärt.
Mal sehen ob wir das ganze gut dokumentieren können und als Bebilderte Anleitung hochladen.
Bitte nicht darauf Festnageln und es wird noch etwa 2 Wochen dauern bis ich die Anleitung fertiggestellt habe.
Sie wird wohl aus zwei Teilen bestehen. Dem 1. Teil Anbau der Anhängerkupplung und dem 2. Teil Installieren des E-Satz 13 polig.
Wobei wir hier auf die Verlegung des Zusatzplus verzichten werden.
-
Dem CX chen ist es relativ egal ob Deine SD Karte auf dem neuesten Stand ist.
Du musst die Originale Karte erst auf Stand bringen weil die REV. 4 vorher auch nicht zu kopieren war und erst nach dem Update diese Möglichkeit bestand.
Mit dem Update wurden wohl nicht nur die Karten erneuert sondern auch die Karte zum Kopieren "freigegeben". Diese Daten; sobald sie auf neuestem Stand sind wie beschrieben auf den PC kopieren und von dort auf eine formatierte SDHC Karte.
Die Originale zu Belassen wie sie ist macht nicht so den Sinn. In wenigen Jahren wären die Karten darauf veraltet wenn Du die nicht updatest.
Die Kopie ist deswegen Notwendig damit Du bei Bedarf eine neue Karte erstellen kannst. Trotz Zweifel einiger im Forum haben wir schon Leute die mit der Karte Probleme hatten und froh waren das sie eine Kopie besitzen.
Nicht in jedem Fall bekommst Du beim Händler kostenlosen Ersatz und 690.- € sind viel Geld.
Die Zuordnunggröße der Sektoren lass mal wie sie ist.
-
Du musst vorher die Originale SD Karte über die Toolbox auf den aktuellen Stand bringen.
Danach kopierst Du den Inhalt der Karte auf den PC.
Nun eine SDHC Karte class 10 16 GB mit FAT 32 formatieren und den Kopierten Inhalt der Originalkarte auf die andere Karte kopieren.Bei REV. 4 funktioniert das.
-
Aber ich persönlich "mag" den Geruch auch irgendwie
Ahhhh so einer bist Du.
Da hätten wir etwas für Dich.Der Mattu, Poweron ,Oldschool
und ich haben da noch etliche alte getragenen Socken für Dich.Ob Du den Geruch allerdings magst wage ich zu Bezweifeln.