Ja das steht darin. Am besten Du lässt >dich vor dem Kauf vom Händler aufklären.
Beiträge von nowodka
-
-
Beflocken....

Beflocken muss man können, sonst sieht das bescheiden aus.
-
Eine ABE liegt immer bei den gekauften Felgen dabei oder kann man auch im Internet downloaden.
-
-
Wer keine Anhängerkupplung hat, der wird wenn er hinter dem Wagen steht, den heraunehmbaren Teil der Heckschürze nicht sehen können.
Wer allerdings den Haken hat und Einsteckt schaut dort natürlich hin.
Da meine Kupplung erst am Dienstag kommt kann ich Euch noch nicht Berichten wie es ausschaut.
Ich mache aber ein Foto. -
Ich finde es nicht schön wenn man sich darüber lustig macht wenn ein Forumsmitglied etwas am CX verändern möchte und sich dann unqualifizierte Kommentare anhören muss.

Da Stefan.P die Unterseite der Hutablage verändern möchte ich letzlich doch nur seine Sache und er hat Euch alle Gebeten ihm dazu Vorschläge was man machen kann zu geben.
Es ist doch egal ob so etwas wichtig ist oder nicht. ich finde den Vorschlag von Stefanius sehr gut.
hier im Forum hat glaube ich schon jemand die Unterseite weiss gemacht.Warum auch nicht. Seid nett zueinander.

-
-
Ich wollte damit sagen das Blackroof sugeriert das nicht geschnibbelt werden muss. Was so nicht stimmte.
Zitat Blackroof "Es sei denn,man legt sich Unters Auto oder benutzt einen Spiegel."
Was ja wohl einige hier machen.

-
Oldschool
Du
und dann
. Solltest Du das Übeleben dann 
-
Mein lieber Blackroof, das stimmt so nicht.
Bei der MVG muss zusätzlich ein Ausschnitt in Fahrtrichtung links gesehen von 70mm x 15 mm gemacht werden.
Sonst kann man die Steckdose nicht umklappen.
das Bild ist aus der Original Einbauanleitung von MVG.