Ich probiere das gleich mal aus. Muss eh in die Stadt fahren.
Beiträge von nowodka
-
-
Normalerweise ist da hinten doch schon 12Volt.
Die kleine Kofferraumleuchte wird doch hinten am Schalter eingeschaltet. So muss 12 Volt Plus doch am Schalter anliegen.
Es sei denn die bekommt nur Strom wenn Fahrlicht an ist. Das glaube ich aber nicht. -
Super und Super+, da scheiden sich die Geister.
Super hat 95 Oktan und Super+ 98 Oktan. Da gibt es noch von Shell eine Sorte mit 100 Oktan.
Die Oktanzahl bestimmt die Klopffestigkeit des Motor. Das hing früher auch mit dem Bleigehalt zusammen.
Ventilsitze und Ventile sollten durch das Blei geschont werden. Je höher die Oktanzahl umso besser soll der Sprit verbrennen.
Wobei bei Super ROZ95, Super+ ROZ98 und damals Benzin ROZ91 der Flammpunkt immer bei 21° Grad liegt.
Wer Super+ will kann das ohne Probleme gerne machen. Der Ölkonzern freut sich für den Gewinn.
Super+ ist für unseren Kleinen so unnötig wie ein Kropf. Wer es machen möchte soll es tun.
Ablagerungen gehen davon auch nicht weg. Wenn überhaupt so ist Super+ etwas für hochdrehende Motoren.
Ob es da etwas bringt wage ich zu Bezweifeln.Allein der Glaube macht es.
-
Leo zur Not nehmen wir auch Dich.

-
@Mav, er hat doch Windows 7
-
Installiere die toolbox noch einmal.
Vorher aber die alte Version runterschmeißen.
-
Das wird schon noch passieren.
Ich warte noch Coesfeld ab und dann schauen wir mal.
Vieleicht will ich Euch ja gar nicht wiedersehen.

-
das Forum der bekloppten eben. Kilometer wären egal passt zeitlich nicht, hab da eine Familiefeier. Hätte euch gern wiedergesehen. Bist eigentlich noch ab und zu in Bayern unterwegs?
Nein, du verwechselst mich mit Holger. Der ist der Kilometerfresser.
Ich war erst im Spreewald und bin an dem Wochenende leider auch auf ner Familienfeier mit 80sten Geburtstag. Da komm ich nich drumrum. Die Woche danach gehts dann ins Elbsandsteingebirge.

Du wirst 80 ?
Man bist Du ein alter Sack. 

-
-
Ein neues Update geht dann auch. Er erkennt die Karte ja als gültig an.
Das Update kannst Du mit jeder Karte machen.Er prüft ob ein Update vorhanden ist und bietet es bei nicht vorhande auf der Karte an und nicht Du hast schon einmal ein Update gemacht (Lange Nase).