Aha, so denkt der doo....Moderator über mich. Warte ab Coesfeld = Massenkloppe ![]()
Beiträge von nowodka
-
-
-
Kein Wagen ist gleich nur weil das selbe auf dem Kofferraum steht.
Es reicht schon das die Federn der Druckplatte nicht alle gleich sind.
Das ihr mit zweien jetzt den Unterschied merkt ist da natürlich klar.
Solange der Wagen ohne Mucken fährt ist alles normal. Kein Grund zur Sorge.
--------------------------------------------------------------------------------------------Wolltest Du mir nicht ein oder 2 Scripte schicken ?

-
Tolles Forum, nicht wahr.

-
Die Handbremse darf bei Mazda (aus welchem Grund auch immer) mehr als 3 Zacken haben bevor sie greift.
Genehmigt vom Bundeskraftfahrzeugamt.
Ich denke das die Japaner das nicht Grundlos gemacht haben und deshalb solltest Du von einer "Korrektur" absehen.
Das habe ich schon zweimal im Forum gepostet.
-
Haube aufmachen. Links und Rechts auf dem Scheinwerfergehäuse siehst Du so eine Art Zahnrad.
Dort mit einem Kreuzschlitz den Lichtkegel Heben oder Senken.
Die Einsteller befinden etwa dort wo die roten Pfeile sind.
-
Es ist egal ob die Karte für einen Mazda 6, 2, 3, 5 oder oder oder ist.
Das MZD System ist bei allen gleich.Respektive muss auch jede Karte in jedes Modell passen sofern sie noch nicht mit dem Fahrzeug verifiziert ist.
Das passiert nach 100 km auf dem Tacho. Danach ist die Karte nur noch in dem Auto gültig in dem sie verifiziert wurde.Die Karte wird nicht aktiviert. Du steckst die rein und das System erkennt eine Karte im Slot. Jetzt wird die Karte geprüft und danach startet das Navi. Falls es nicht automatisch startet musst Du in der Mittelkonsole den Knopf NAV 1 x drücken
Der Slot ist wirklich nur für das Navi.
Eine SD Karte mit Bildern, Musik oder Video wird dort als üngültig erkannt.Falls Du bei dem kaufst bitte um eine Karte der REV. 1,2,3 oder 4, so kannst Du Dir problemlos eine Sicherheitskopie erstellen.
Die Toolbox wird die Karte als gültig akzeptieren.
Nicht vergessen zu Berichten wie der Kauf ablief und ob alles gut ist.
-
Das ist leider so. die neuen Wagen haben natürlich alle REV. 5 und bestimmt kommt bald die REV. 6
Deswegen sollten alle die bis einschl. REV. 4 haben auch eine Sicherheitskopie erstellen.
-
Ich habe am 16.07. getankt. Restanzeige 16 km.
Getankt bis zum Überlaufen am Stutzen 38,94 Liter. Das heißt das es noch mehr Liter als gut 5 Liter sind. (44 Liter Tank)
Noch über 5 Liter im Tank für 16 km. Der Verbrauch wäre Göttlich.
Soviel zur Restanzeige.
-
Gerd denk noch mal drüber nach ob du das noch schaffst
Schaff ich noch locker.