Beiträge von nowodka
-
-
Stefan und Helmut, wehe ihr kloppt Euch wieder.
-
Sein Grau ist ja auch mehr Braun.
-
nimm es gelassen. Hier meint keiner so richtig was er sagt. Es sind halt alles Bekloppte.

Ich habe den Thread mal etwas gesäubert.
Ich finde es schon toll das Du Dir Gedanken machst und es gibt hier genügend Leute die daran Ernsthaft intressiert sind.
Schau Dir nur mal den Thread von Stefan.P an.
Der hat die Hutablage von unten verschönert. Das haben einige auch ihre Sprüche abgelassen. Komischerweise wuirde Hinterher aber kräftig nachgemacht.
Dieses Forum ist etwas anders als andere Foren. Hier ist noch alles wie es sein muss.
Da sagt keiner benutze mal die Suchfunktion oder wen intressiert denn das. Hier wird geholfen und gegeben.
Kann man den nicht den Griff der rechts ist genauso links Einbauen ?
Da muss man wohl nur mal an der Hecktür die Verkleidung abnehmen.
Übrigens kannst Du ja am 30.07. nach Coesfeld kommen. Auch wenn die Anmeldung vorbei ist. Einer mehr oder weniger.
Da lernst Du einige von den Leuten kennen. Alles in allem ein Super Truppe. -
Stefan Du Ferkel -
Bilder neu eingefügt weil ungültiger Link.
So, ich habe es ausprobiert.
Navi eingabe Neues Ziel = MOHORN und es kommt das Angebot WILSDRUFF, MOHORN
In der Mitte steht nun Wilsdruff, Mohorn. Das habe ich angewählt.
Eingabe Strassenname = NOSSENERSTR.
Es wird nur eine Eingabe angeboten. Siehe Bild
Eingabe Hausnummer = 2 Die Nossenerstr. In Mohorn hat die Strasse nur die Hausnummern 1 - 5
Navi führt Dich nach Mohorn. Siehe Bild.
Alternativ:
Navi Eingabe Neues Ziel = WILSDRUFF und es kommt das Angebot ganz unten WILSDRUFFHier wird Wilsdruff unten angeboten. Siehe Bild.
Eingabe Strassenname = NOSSENERSTR.
Hier werden Dir mehrere Möglichkeiten angeboten (Hausnummern)
Hier kann man auch sehen das Dir einmal Wilsdruff, Mohorn angeboten wird.Alle anderen Möglichkeiten sind nur Wilsdruff.
Das liegt daran das ich die Hausnummer 2 eingegeben habe und die eben in Mohorn auch existiert.
Eingabe Hausnummer = 2 Die Nossenerste. in Wilsdruff hat wohl mehr als 5 Hausnummern.
Navi führt Dich nach Wilsdruff. Siehe Bild.
Du musst also explizit Mohorn eingeben wenn Du nach Mohorn Nossennerstr. willst
oder Wilsdruff wenn Du nach Wilsdruff Nossenerstr. willst. -
Ich prüfe das morgen Vormittag mal.
-
Ich habe Heute mit ihm zusammen Rockabilly`s CD`s gehört. er hat richtig schön im Takt mitgebrummt.

Geile Mucke.

-
Wo ist da Wilsdruff ?Karte.jpg
-
Die Nossenerstr. führt von Mohorn raus Richtung Dittmannsdorf und wird kurz davor zur Hauptstr.
Die Nossenerstr. endet in Mohorn und einen Ortsteil Wilsdruff finde ich nicht.Sofern einer von beiden als Ortsteil zum anderen gerechnet wird, so führt die Strasse offiziel ja nur durch einen Ort.
Willst Du nun nach Wilsdruff, Nossenerstr. so musst Du da auch eine Hausnummer haben. nur dann kommst du da an wo du hin willst.
Beispiel: Bei uns führen viele Strassen durch viele Ortsteile. Der Starssenname bleibt immer gleich.
Gebe ich nun Recklinghausen, Hernerstr. ein, so kann es sein das ich in Re - Grullbad geleitet werde oder Re - Hillerheide. Beide Ortsteile liegen an dieser Strasse bzw diese führt dadurch.
Gebe ich zusätzlich eine Hausnummer an komme ich genau da hin wo ich hin will.In Deinem Beispiel gibt es keine zwei Nossener Strassen, sondern die Strasse berührt zwei Ortsteile bzw. führt dadurch.
Insofern ist alles gut. Es hängt an der Hausnummer.