Sei bitte so lieb und leite im Profil die Löschung Deines Account ein.
Viel Spaß mit Deinem Neuen.
Der nowodka
Sei bitte so lieb und leite im Profil die Löschung Deines Account ein.
Viel Spaß mit Deinem Neuen.
Der nowodka
Tja Meister Mattu dann weist du ja Bescheid.
Schmeiss einen 20er in die Kaffeekasse von mir und es geht los. ![]()
Das wird wohl die Originale sein. Okay
Mal zum Verständnis:
Modellpflege heißt das am Fahrzeug kleine Dinge verbessert oder geändert werden die nicht so relevant sind
Farbiges HUD, anderes Lenkrad. usw.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facelift heißt offiziell neues Modell.
Da sind auch Karosserieänderungen und oder neue oder andere Motoren zu erwarten. Auch die Technik kann sich relevant ändern.
Schwarzes Leder oder, oder, oder.
Ein Facelift vor 2018 verbietet sich schon im Intresse der Kunden. Die wären wohl sehr verärgert wenn innerhalb von 2 Jahren schon ein neues Modell kommt.
Aber das was der User friedel als Antwort gepostet hat, ist schlichtweg Blödsinn.
Friedel hat lediglich Malle61 zitiert.
Tatsächlich ist es jedem seine Sache ob es ihm persönlich das Geld wert ist ein Technikpaket zu kaufen. ![]()
Bei malle61 vermute ich einfach mal das ihm Bose nicht gefällt.
Du solltest auch mal ein oder zwei Post vorher lesen, dann hättest Du bemerkt das der Spruch von Friedel ein Witz sein sollte den Malle61 vorgegeben hat.
Ihr seid aber auch mimosig. ![]()
Die Kopie mit der Originalkarte überschreiben.
Sofern Du die 56.00.513 C hast must Du in der Tat die 1.51 AIO nehmen.
Dazu musst Du die 1.51 downloaden und Entpacken. Als nächtes die 1.50 downloaden und Entpacken. Nunn die Entpackte 1.51 in den Entpackten Ordner der 1.50 kopieren.
Nun machst du den Stick nach Anleitung und Wunsch fertig.
Jetzt im Auto die SD Karte einstecken. Danach den USB Stick einstecken. Der zweite USB Schacht muss leer sein.
Nun immer die Bildschirmmeldungen mit O.K. bestätigen.
Zuletzt den Bildschirm mit Reboot bestätigen. Sobald der Bildschirm schwarz wird musst du den USB Stick entfernen.
Jetzt warten bis das System hochgefahren ist. Das kann beim ersten Start etwas dauern.
Von nun an sollte alles funktionieren.
Denke daran. Technikpaket beinhaltet den Totwinkelwarner. Das ist bei der breiten B - Säule mehr als nötig.
ich habe da leider nicht daran gedacht.
Ja gerne ihr CX3 Verrückten.
Bei der 513 C musst Du das Update für die AIO 1.50 nehmen das ist die 1.51
Downloaden, entpacken und in den entpackten Ordner der 1.50 kopieren. Danach die AIO nach Anleitung einpflegen.
Freu Dich schon mal wenn die Grünen zuschlagen und Du mit Deiner Elektromopete um die Ecke kommst.
Der Sound und der Anzug einfach Klasse. ![]()
Brauchst auch nicht mehr schalten.
p.s. Ich stell mir gerade mal so 200 E-Mopeten im Konvoi mit lauter Hells Angels drauf vor. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()