Hellmut, der Mattu hat Dich glaube ich nicht gemeint. ![]()
Der Sebring bringt auf jeden Fall gefühlte 20 PS mehr und der Piephahn wird länger. ![]()
Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Sebring zu verbauen, aber wer von uns ist schon vernünftig ? ![]()
Hellmut, der Mattu hat Dich glaube ich nicht gemeint. ![]()
Der Sebring bringt auf jeden Fall gefühlte 20 PS mehr und der Piephahn wird länger. ![]()
Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Sebring zu verbauen, aber wer von uns ist schon vernünftig ? ![]()
Du, Holger, Stefan, CX 5ler, kwb-handy und viele andere. ![]()
Im normalen Betrieb kann die Karte auch nicht schneller sein.
Solange ich mich mit dem Fahrzeug bewege ist die Darstellung ja Geschwindigkeitsabhängig.
120 km/hsind bei der Original 120 km/h und auch bei der Kopie. Also kein Geschwindigkeitszuwachs (Logisch).
Was wohl etwas schneller geht ist der Aufbau wenn ich das Navi auswähle. Das bewegt sich Heute aber auch nur in wenige Sekunden Bereich.
Dazu muss ich sagen das die ersten Navi SD Karten bis REV 3 von Mazda wirklich langsam waren.
Eine Kopie macht jetzt nur noch Sinn das man bei Bedarf eine Sicherung hat und....
Wer den CX3 verkauft kann den Preis etwas höher ansetzen. Verkauft mit oder ohne Navi.
Der Händler muss nämlich auch bei einem Gebrauchten eine neue Navikarte verkaufen, denn es gibt keine zum Fahrzeug passende Kopie vom Händler. Außer die Originale von Euch.
Deswegen ist es gut wenn ihr die Originale noch anbieten könnt.
Ne anders rum, die 690€ bezahlt haben, hatten Angst bei versagen.
Zu Recht, denn der Händler gibt bei Verlust oder Defekt eine neue Karte für schlappe 690 Euro raus.
Es gibt keinen Sondertarif oder Garantie auf die Karte.
Mal ne andere Frage; wie sieht es mit einem Firmware Update fürs MZD aus? Muss ich dafür zum Händler,damit er mir dieses drauf spielt und woher weiß ich ob und wann es ein Update gibt?
Hallo Don Dane,
Wäre ich fies würde ich schreiben " wer lesen kann...." bin ich aber nicht.
Update gibt es hier im Forum und ich werde Euch alle informieren.
Hier findest du alles was Du willst:
Dann aber bitte Berichten.
Das mit der Hand stimmt. Ferero meint bestimmt den Anschluss am Fahrzeug (USB Buchse).
Ansonsten sieht das ganz gut aus. Wäre ein Versuch wert.
ferero war schneller.
Sandra , Du darfst gerne am 05.02. 17 nach Bottrop Kirchhellen kommen . Mazda Rottmann macht ein CX Familientreffen.
Lieber Oldschool, ![]()
deine Meinung zur Reinigung und Pflege können wir hier nicht gelten lassen. ![]()
Was bei uns Sauber ist hat bei Dir höchstens den Grad einer Vorreinigung erreicht. ![]()
Deswegen ist Deine Meinung nicht relevant
zu dem Waschzwang den du bei Deinen Auto`s zu Grunde legst. ![]()
Bitte hole Dir mal ein paar Pillen von der Oberschwester. ![]()
![]()
![]()
Bitte gerne, ich trinke Bier. ![]()
Ihr armen Kranken.
Wir treffen uns für ein geselliges Zusammensein ![]()
![]()
![]()
, Schraubertreffen ist in Erkrath im März.
Ihr habt Verbot zu dämmen. Basta. ![]()