Meister Mattu, Du gehörst doch auch dazu.
Dann bist Du ja auch Bekloppt. ![]()
Meister Mattu, Du gehörst doch auch dazu.
Dann bist Du ja auch Bekloppt. ![]()
Du sprichst in Rätseln. ![]()
![]()
Die 56.00.100 würde ich updaten. Die ist schon mehr als 2 Jahre alt.
Das geht nicht. Bisher nur die Cover von CD und USB.
War klar Ölauge. ![]()
![]()
Wenn das Auto nicht verriegelt ist, kann es passieren, das nicht alle Steuergeräte abschalten. Sie bleiben auf "Standbye" und saugen so die Batterie leer. Bei Mazda wirst du dazu nichts finden, da es eigentlichnicht vorkommen soll.
Ich habe neulich den Wagen verlassen und dvorher Radio gehört.
Das Fahrzeug hat sich nicht verschlossen und die Musik dudelt lustig weiter. Das wird auch passieren mit anderen Verbrauchern.
Fakt ist das Du nur dann auf der sicheren Seite bist wenn alles aus ist und der Wagen verschlossen.
Ich habe mal irgendwo gehört, weiß aber nicht mehr wo, das wenn man sein Auto
in der Garage nicht verschließt die Versicherung im Falle das die Garage aufgebrochen wird sich bei der Regulierung der Diebstahlschäden aus dem Auto querstellen kann.
Bin aber nicht sicher ob diese Info so korrekt ist.
Das Auto steht in einer verschlossenen Garage. Da ist es egal ob es das Fahrzeug zu ist oder auf.
Wichtig ist nur das die Garage verschlossen war. Deshalb habe ich auch das pisselige Schloß entfernt und das gleiche wie in der Haustür von KESO.
Stell Dir vor die Haustür ist abgeschlossen und die Versicherung will nicht zahlen weil Deine Geldkasette in der Wohnung nicht verschlossen war. Wobei die dann so oder so weg wäre.
Vor längerer Zeit haben unsere osteuropäischen Freunde gemeint das sie mal Garagen aufmachen müssen um zu stehlen.
Die von meinem Nachbarn haben die mit dem Polenschlüssel aufgemacht, meine haben die gar nicht erst versucht. Die Polizei hat auch gesagt das die genau wissen welche die Aufbekommen und welche nicht.
Meister Mattu,
ich habe auch geschrieben das ich es nicht habe.
Kollega, du Lesen ?!
Warum hast Du das und ich nicht ?
Ich verschiebe das mal zu dem Unterforum Fahrwerk und Bremsen. Der nowodka
Möchtest Du auch schon pauschal 5 Knöllchen haben ? ![]()
In Berlin ist immer Karneval.
Die ganzen Pappnasen die da rumlaufen.
Mer..Nah...Schäu...Gabr...Özde...Rot...Küna....Maa....de Maiz.....Altm....
TäTä TäTä TäTä index.pngindex1.pngbusen.gifschunkeln.gif