Pass mal auf Du Oberfrecher MOD.
Du willst wohl nächstes mal auf Ewald den Arsch versohlt bekommen. ![]()
Pass mal auf Du Oberfrecher MOD.
Du willst wohl nächstes mal auf Ewald den Arsch versohlt bekommen. ![]()
Das freut uns sehr. Die Opi`s waren auch ganz lieb.
Leider habt ihr nicht alle anderen Kennengelernt.
Das müsst ihr aber unbedingt nachholen.
z.B. in Heimbuchenthal im Mai
Meine Kleine freut sich auch auf Euch.
Stimmt, Lobo ist jetzt auch Rentner. ![]()
Skywalker war mit seiner Frau da und als Überraschungsgast der Holger, der gar nicht eingeplant war.
Dazu ein neues Gesicht. ![]()
Hat Heute richtig Spaß gemacht.
Bei mir ja auch, aber das es verschlossen sein muss in einer verschlossenen Garage ist ist wohl ein Witz.
Da kann meine Hausrat ja auch die Zahlung verweigern weil die Haustür verschlossen war aber mein Portemanie offen in der Wohnung lag und nicht verschlossen in einem Schrank.
Was ist denn Versicherung und Recht ? Eine Zeitung oder Auszug aus Versicherungsbedingungen ?
Haus und Garage sind ein geschützter Raum. Da möchte ich doch mal bei meinen Versicherer (HUK) anfragen.
Das kann Dir wohl erst mal nur ein fachmann erklären.
Inwieweit Mazda da was zu sagen kann weis ich jetzt auch nicht.
Für ein Strassenfahrzeug als reine Optik, ich weis nicht.
Du machst mehr kaputt als davon Nutzen ensteht.
Früher die NSU TT, das waren Renner (für damalige Verhältnisse Granaten) da sah das geil aus. Sinn ? keine Ahnung.
Das mit den braunen Felgen hatten wir hier schon mal. Das ist Bremsabrieb.
Den musst Du entfernen.
Ich habe Heute mal die AIO 2.xx probiert. System zerschossen und nichts ging mehr. ![]()
Kein Telefon, keine Musik, kein Navi. Nur diese dämliche Mazdaschwinge im Display.
In die Stadt gefahren und festgestellt das er aber die Blitzer ansagt und beim Rückwärtsgang der Schriftzug auch weg ist.
Also das Ganze noch einmal eingepflegt und endlich war es wieder alles da.
An Neuem habe ich nur die Coin`s vom Hauptmenü kleiner gemacht. Ansonsten ist alles wie vorher.
Allerdings sind einige kleine Prob`s beseitigt worden.
Baden muss meiner auch mal ganz dringend.
Bin gestern nachmittag in den Anfängen von Sturmtief Thomas unterwegs gewesen.
Und habe sehr erfreut festgestellt, das die Anfälligkeit für Seitenwind beim CX-3 recht gering ist.
Logisch, Du musst auch nicht nur unten am Rheindamm im Windschatten fahren. ![]()
Ich habe vor ein paar Tagen einen intressanten Bericht über Methanauto`s gelesen.
Leider weis ich nicht mehr wo.
Da wäre auch aus Umweltgesichtspunkten eine gute Lösung. Methan gibt es in rauhen Mengen.
Kann einfach produziert werden und das Methanproblem mit den Kühen wäre auch erledigt.
Ich schau mal ob ich es wiederfinde.
Liegt wohlan Deiner Internetverbindung. Ich habe es in weniger als 2 Minuten herunter geladen. ![]()
Vielen Dank Zehni ![]()