Der Leo. In Bayern trifft Dich höchstens der Blitz beim Schei..... Das macht aber nichts. ![]()
Beiträge von nowodka
-
-
-
Dieser Akt ist nur deshalb notwendig weil Mazda sich an die gesetzlichen Regeln hält. In Deutschland sind die Blitzer verboten. Liegt also weniger am Auto.
-
Stefan gute Besserung.
-
Berlincx 3 zählt doppelt und zahlt doppelt.
So ein Mist das die Oberschwester und ich nicht teilnehmen können.
Eigentlich gleich könnt ihr Allein schon deswegen das Treffen absagen.
-
Das MZD wird regulär vom FMH mit einem Update versorgt. Da viele Leute aber gerne das neueste Update habe wollen um einfach nur ohne Not up to date zu sein, gibt es seitens Mazda wohl eine Anweisung nur ein Update zu machen wenn Probleme vorliegen. Du fährst zum FMH und los geht es. Kann dir aber passierte das der Wagen den ganzen Tag beim Händler steht. Kosten darf es nichts wenn das Gerät Probleme macht. Ein guter FMH nimmt dafür Grundsätzlich nichts. Bei uns im Forum kostet es auch nichts. Wir sind ein gutes Forum.

-
Du meinst für die Haue beim JUH65.
Habe ich nicht vergessen. Wir werden auch zwei auf die Sache und JUH trinken.
-
Ich habe 28" Reifen in der Breite 070 ja, ja auf dem Fahrrad.
Spaß beiseite 225 /45 R18 sind Problemlos.
Größer oder Breiter haben dann eben die obligatorischen Auflagen.
-
Komisch das andere Händler das in weniger als einer Stunde schaffen.
Das zeigt das da Ausbildungsbedarf besteht.
-
Wir Glauben an alles Gute.
Mazda wird irgendwann etwas machen.
Das Gute ist ja das das System in vielen Modellen verbaut wird ind so die Masse an Leuten da ist die Intresse haben.
Öffne mal die AIO 2.5.6 und klicke links auf Install Options. Dort den letzten Button asnklicken und es ist wieder da.
Jetzt mal den AA anklicken das der Button grün wird und Du bekommst eine Erklärung auf der rechten Seite in rot.