Die 59.00.443 ist mehr oder weniger ein Problemlöser und sie untersttzt die neue Modellpflege beim CX 3 (farbiges HUD usw.)
Die offizielle Version ist die 56.00.513B-EU
Die 59.00.443 ist mehr oder weniger ein Problemlöser und sie untersttzt die neue Modellpflege beim CX 3 (farbiges HUD usw.)
Die offizielle Version ist die 56.00.513B-EU
Schön das das Treffen für alle Beteiligten ein Erfolg war.
Aber....Freut Euch nicht zu früh.
Ich bin (wenn auch langsam) auf dem Weg der Besserung und ich habe Heute mal die Modellpflege vom CX3 in Begleitung gefahren.
Es wird also wieder und das nächste Treffen wird für einige tödlich. ![]()
Sehr gefreut habe ich mich aber darüber das ihr mich nicht vergesen habt.....oder?
Ihr hättet wenigstens einen Negerkuss für mich übrig lassen können.
(Neger ist keine Diskriminierung sondern kommt aus dem spanischen - Negro = schwarz)
Als nächstes werde ich mich mit der Oberschwester treffen und wir werden Spaß haben. ![]()
Moin, Moin...
Es war einfach ein schönes Wochenende, auch wenn der freche Mod und seine liebreizende Gattin einfach fehlten...
Oldschool
Wieso, der Holger war doch da. ![]()
Ihr habt alle Glück.
Stellt Euch vor Kühe könnten fliegen ! ![]()
Schaut den kleinen Dicken vorne im Bild an.
Dirk Bach lebt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hauptsache ihr habt Spaß !
Ich mag Heimbuchenthal nicht. Wäääähhhh.
Ihr denkt alle nur an Saufen und Fressen. ![]()
Bei sowas mach ich nicht mit. ![]()
Gute Besserung Uwe.
Ich frage mich warum so viele nicht kommen. Liegt es an Holger oder an Leo. Ulrich hat auch keine Drogen im Gepäck und Beate sucht nur Männer ala Schippendale.
Oberschwester liegt auf der Insel vollgepumpt mit ihren eigenen Medikamenten und Karin fliegt sogar weil das Auto in den Tefen der russischen Förderation verschwunden ist.
Also irgendwie ist das Treffen was für`n Ar....
Kohlehydratfreie Diät? Was war das denn am Freitag? Pommes Mayo? ![]()
Berlin cx3 klein und gemein. ![]()
Das MZD findet sich in verschiedenen Modellen. Da machen die schon aus Kostengründen nichts anderes.