Ich fahre schon seit es die 56.00.513 gibt damit und es ist alles in Ordnung.
Die 56.00.512b ist doch eigentlich nur eine Fehlerbereinigung für die 56.00.511 die wohl den Service Öl beim Diesel falsch berechnet hat.
Ich fahre schon seit es die 56.00.513 gibt damit und es ist alles in Ordnung.
Die 56.00.512b ist doch eigentlich nur eine Fehlerbereinigung für die 56.00.511 die wohl den Service Öl beim Diesel falsch berechnet hat.
Kommt darauf an was Du trinkst. Kann durchaus auch mehr werden. ![]()
Es gibt mit Sicherheit einen Weg auch unter 59.00.502 die Blitzer zu installieren.
Schließlich ist das MZD nur ein einfacher Computer mit einem kleinen Prozessor.
Ich habe schon in die Interna mit Hilfe von SSH reingeschaut und meine USB Anschüsse wiederbelebt.
Das ist relativ einfach gewesen weil die Datei die nicht mehr wollte durch eine intakte ausgetauscht werden konnte.
Das wird bei der Sperre der 59.00.502 nicht so sein weil es sonst zu einfach wäre das wieder Rückgängig zu machen.
Wo jetzt da die Sperre für die AIO oder besser noch das verhindert wird deutsche Blitzer frei zugeben ist mit viel Sucherei und wahrscheinlich auch mit Änderung des Programmcode verbunden.
Das beeinflusst die Garantie des MZD bzw. der CMU mit Sicherheit. In sofern wird es selbst wenn es möglich wird/wäre es immer die Entscheidung des Einzelnen sein das auch zu machen.
Schade nur von MAZDA das man sein Fahrzeug nicht etwas individualisieren kann/darf ( es geht ja nicht nur um die Blitzer) und von MAZDA bevormundet wird.
Die Blitzer funktionieren auch unter 59.00.502
Mein Nachbar hat die drauf und er ist Heute geblitzt worden. Also geht doch. ![]()
Mach das Update Nachts, dann läuft es. Virenscanner für das Update freigeben und fertig.
Die haben schon Änderungen gemacht.
z.B. die Strassein der Du wohnst ist entfernt worden. ![]()
Kleber ist eben nicht Kleber.
Trage ihn nicht zu dick auf. Der ist von der Farbe her weiß.
Hält wie Hulle.
Pattex Kraftkleber.
Das tut weh. Ist aber reparabel.
Genauso ist es.
Einmal die Originale in den Slot vom Auto und Navi starten.
Danach kopieren wie Beschrienben.
Ich habe es Euch angedroht !
Buchungsbestätigung erhalten.