Entweder ist die Karte dann schreibgeschützt oder defekt.
Beiträge von nowodka
-
-
Das heisst man kann Kartenupdate gleich auf der Ersatz SD-Karte machen lassen. Und die originale SD Karte kann man in der Schublade liegen lassen?!
Es gibt viele Wege die nach Rom führen.
Das geht nur wenn Du eine Kopie auf der SD Karte hast.
Die sollte auch Lauffähig sein sonst nutzt es Dir nichts wenn Du es gleich in der Toolbox machst.
Du hast dann zwar das Update drauf, läuft aber im Auto immer noch nicht.
-
Oldschool hat es schon geschrieben.
Bremsflüssigkeit wird nach 2 Jahren gewechselt weil sie Hygroskopisch ist.
Das heißt für nicht Erleuchtete das die Bremsflüssigkeit Wasser (Kondensiert) aufnimmt und das beim Bremsen durch hohe Temperaturen verdampft, sonit die Bremswirkung nachlässt.
Ob es Vorschrift ist oder nur von den Autoherstellern so "vorgeschrieben" ist weis ich nicht.
Lt. Wartungsplan wird es aber alle 2 Jahre gemacht.
-
Normalerweise "wirft" man eine Autotür auch zu.
Da ergibt sich das Problem nicht.
-
Da versuche mal einfach eine andere Karte. Bisher haben alle eine Kopie erstellen können die auch läuft.
Hast Du die empfohlene Karte ( Transcend von Amazon ) genommen oder eine aus dem Fundus aus deiner Wühlkiste.
Die Karte sollte mindestens 8 GB oder auch 16 GB haben. Class 10 und Formatiert mit FAT32 unter Windows.
Zuerst machst Du mit der Originalkarte ein Update (sofern vorhanden). Danach den gesamten Inhalt der SD Karte auf den PC in einen beliebigen Ordner kopieren. Als nächstes die Formatierte leere Karte in den Kartenslot vom PC stecken und die zuvor gesicherten Daten auf die Karte kopieren.
Nun in das Auto gehen, Karte reinstecken und sollte laufen. -
Ramazotti kann auch gekühlt werden.
Für die Spezialisten habe ich auch Bachmann.

-
Ich habe nach jedem FW Update die AIO nach meinen Bedürfnissen neu eingepflegt.
Deswegen habe ich auch den Fehler der AIO 2.38 gehabt aber SSH immer installiert. Mein Glück.
Eine CMU im Tausch 950.- € ohne Einbau.
Noch einmal dringend angemerkt.Wer die AIO installiert sollte die Finger von der 2.38 lassen und ansonsten immer SSH mit installieren.
-
Metrich aus dem CX 5 Forum macht so was.
-
Heckklappendämpfer sind getauscht worden. (Rückruf kostenfrei)
Inspektion 2 Jahre oder 40.000 km gemacht mit 5w30 Öl. Bremsflüssigkeit getauscht.
Kosten 240.- €
-
Kann ich mir schon gut vorstellen. So wie in Hannover.
1 Flasche in 30 Minuten.