Ich habe das so verstanden, das es garnicht um das Licht geht, sondern das die im Kofferraum sitzen wollen um zu rauchen. Denn ich lese immer davon einen Zigarettenanzünder im Kofferraum einzubauen.
Verkommt der cx 3 also zur Kifferkarre.
Als bekennender und praktizierender Bösnickel erzeugt die Vorstellung von armseligen Süchteln, die sich für ein wenig Lustgewinn in den Kofferraum pferchen, ein wohliges Flimmern vor meinem geistigen Auge...
Gleichwohl sollte ein weiterer wichtiger Bedarf für einen Zigarettenanzünder im Kofferraum nicht unberücksichtigt bleiben, der bislang gar nicht zur Sprache gekommen ist:
Unsere lieben Freunde, die Haustiere (und dort insbesondere die Wuffies) werden ja angeblich mit der Zeit ihren Herrchen/Frauchen immer ähnlicher (und umgekehrt...); da liegt der Gedanke doch gar nicht so fern, dass Bello eines Tages auch diese besagte kleine Schwäche übernehmen könnte, und was wäre da praktischer als ein Zigarettenanzünder im Kofferraum, damit man sich dann nicht immer nach hinten verrencken müsste, wenn es bei der täglichen Ausfahrt mal wieder aus dem Kofferraum bellt: "Eh, hasse ma Feuer - Wuff...?"
Also, liebe Freunde, hurtig ans Werk: Der kluge Tierhalter baut vor(her)...
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
: