Navi - update Europa

  • Meine war Oktober 15 jetzt lade ich August 16 runter, hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Navie

  • Karte rein wie immer Überraschung da, alle reden immer über Rev3,4,5 oder so was, versteh ich nicht, bin schließlich Straßenbahnfahrer, nur das Ergebnis zählt, mir wurde beim Runterladen August 2016 angezeigt, :thumbup:

  • Dazu braucht es keine geheimen Quellen.


    Außerdem ist das hier im Forum schon besprochen worden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da ist Deine Karte auf dem neuesten Stand.


    Lass Dich nicht von der Aussage August 2016 irreführen. Es gibt nicht alle 2 Monate ein Update.


    Da Du aber die REV. 4 hast kannst Du jetzt mit Kopieren / Einfügen eine Kopie auf einer anderen Karte erstellen.


    Probiere es mal aus, es müsste gehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe