Beiträge von twi-virtual

    Habe dazu schon mit der Handsfree Hotline Kontakt gehabt. Soll ein Bug sein, aber ne Aussage, wann das mal gefixt wird, wollte die freundliche, aber nicht gerade kompetente Damen, nicht machen.
    Ich habe bisher noch keinerlei Regelmäßigkeit feststellen können. Mal passiert es 1 Monat gar nicht, dann 2x hintereinander.
    Wenn es um Musik geht ist das zwar doof, aber nicht so tragisch, was mich aber total an der Sache abnervt, dass es ja auch bei Hörbüchern passiert und ich muss sagen, dass dieses Verhalten mir bisher das Hörbuch hören im CX-3 total verleidet hat. Gerade wenn ein Hörbuch mal nur aus einem MP3 Titel besteht....viel Spaß beim vorspulen sage ich da nur.
    Dafür ein :cursing::thumbdown: an Mazda

    Ah ok, jetzt weiß ich welche Teile Du meinst. Ja, die liegen bei mir auch frei. Denke es gibt wirklich nur einen Träger. DieIdee mit dem einfetten werde ich mir wohl dann doch mal durch den Träger gehen lassen :)

    Hi @rape,
    ich habe das Problem mit dem Rostschutz eher nicht, da ich die Dachträger immer im Schuppen habe und nur aufziehe, wenn ich sie wirklich brauche. Ich denke, dass ein 3 Wochen Urlaub den Haltern nix ausmacht.
    Nun zu Deiner Frage: Was meinst Du genau mit freileigenden Teilen? Ich habe da jeweils den Gewindestift, der ins Autodach gedreht wird und verschiedenen Hülsen, die über die Gewindestange kommt. Allerdings sind diese doch soweit geschützt, da sie im Dachträger sind.


    Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden? Ich finde es eher doof, dass die unterschiedlich lang sind und ich immer erst in die Anleitung schauen muss, wo welche hin kommen!

    Hattest Du einen Beifahrer? Das passiert bei mir manchmal, dass ich schon zu weit weg bin und meine Tür schon zu ist und meine liebste Beifahrein bei Aussteigen trödelt und die Tür recht spät schließt. Dann kommt aber auch kein Piepton.


    Genau wie Nowodka schreibt, sind hier die automatisch anklappenden Spiegel gold wert!