Beiträge von twi-virtual

    Meiner Rainman kommt jetzt nächste Woche in die Werkstatt wegen A/C.
    Kühlmittel ist komplett weg. Mein Verkäufer war sich erst sicher, dass es ein Steinschlag ist (was dann keine Garantie gewesen wäre), aber irgendwas anderes ist undicht und jetzt müssen Teile bestellt werden. :/

    Hi, greife mal diesen Fred auf um mein Bluetooth Problem zu beschreiben.
    MZD 56.00513
    LG G5 mit Android 7
    AIO 1.0


    Nachdem ich mein LG von Android 6 auf 7 gepatcht habe tritt folgendes Phänomän auf:


    Nachdem ich das Pairing komplett neu gemacht habe, zeigt das MZD unter Kontakte pro Telefonnummer einen Kontakteintrag an. Sortiert nach Vorname Nachname, obwohl in den Einstellungen Sortierreihenfolge Nachname, Vorname eingetragen ist. Kontaktbilder sind auch nicht mehr vorhanden. Nervt halt tierisch, da man nie sieht, was Handy, Home oder so ist.
    Zwischendurch dachte ich ich habs gelöst nachdem ich das Pairing noch einmal gemacht hatte und er zeigte alles wieder an wie gewollt (habe dann auch die Favoriten erstellt).
    Bei der nächsten Fahrt ist nun alles wieder verdreht und das bleibt jetzt auch seiten 2 Wochen so, allerdings zeigt er die Favoriten noch richtig an :0028:


    Fürchte ja, es hat mit Android 7 zu tun, weil vorher lief das alles tutti. Aber vielleicht hat ja einer von Euch noch ne gute Idee!


    Gruß Torsten

    Habe das Problem bei meiner INspektion mit dem Werkstattmeister diskutiert, weil es eigentlich das Einzige ist, was mich am CX-3 nervt. Gerde wenn Du viel Hörbücher hörst...


    Laut dem FMH wurde ihm durch Mazda gesagt, dass das nur passiert, wenn
    1. der USB Stick größer als 8 GB ist und
    2. auf dem USB eine Ordnerstruktur ist, die mehr als eine Ebene hat.


    Ich will das mal checken, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen einen USB Stick mit passender Konfiguration zu erstellen und einzustecken.


    Gruß Torsten

    Also, ich habe jetzt die 5600513 drauf, ich merke entgegen der alten Betriebssystemversion absolut keinen Unterschied, bzw. doch, die Benzinpreise selbst werden nicht mehr angezeigt, nur noch die Tanke mit Entfernungsangabe. Ob die nun günstig ist und welche Marke und so is nicht mehr...Eigentlich nhabe ich mich auf neue Einstellungen oder Features gefreut, :(:(:(

    Hatte ich nach meinem Update von Mazda auch... Hotliner hat mir dann zurücksetzten auf Werkseinstellungen geraten, hat dann tatsächlich auch geklappt...

    War gerade am Auto für Dich.
    Bei mir Sportsline 150PS Benziner, Automatik ist der AFS off auch nicht vorhanden.


    Und laut Google steht das AFS für das mitlenkende Kurvenlicht. Wahrscheinlich dann in D einfach nicht abschaltbar

    Die Dateien von Amazon Music sind auf dem Handy verschlüsselt mit irgendeinem DRM, d.h. Du kannst diese ausschließlich über die Amazon Music App abspielen.
    Um aber Datenvolumen zu sparen, können diese Files aber direkt auf Handy runtergeladen werden und dann offline abgespielt werden. Dann verbraucht nur die App ein wenig Volumen