Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Oh weh, Busfahrer und Blaulichtfahrer, wo bin ich hier hingeraten? :m0045:

    Nicht nur Busfahrer auch noch Straßenbahnfahrer und das in Cottbus, hier sind eben nur Verrückte :m0044:

  • Habe Smolli und Zorro eben eine PN geschickt,
    damit sie wissen, auf wenn der Tisch im Seegasthof reserviert wurde.


    Da es sich hierbei um meinen Nachnamen handelt, wollte ich es hier nicht schreiben.
    Wer ihn aber noch braucht, weil er selber anreist, bitte kurze PN.


    Freue mich auf euch.

  • Hallo Leute,
    ich muss leider absagen. Ich muss übers WoEnde leider nach Wessiland :(

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo,


    ich werde direkt nach Strausberg kommen, also nicht vorher zum Stadion. Zu 16:00 Uhr sollte okay sein, oder? :0005:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Ich komme auf jeden Fall zum Olympiastadion, will noch in den Hertha- Shop, das Eine und Andere für das neue Auto besorgen das ich in einer Stunde abhole.


    Ich finde gerade den Beitrag nicht wo steht, zu wann der Tisch bestellt ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere war das zu 16 Uhr .

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Eigentlich 17:00 Uhr: ihr könnt es gerne schon vorher versuchen. Ich geh mal davon aus, dass der Tisch spätestens um 16:30 Uhr frei ist.


    Reservierung läuft zwar auf meinem Namen, ihr könnt aber nach der Reservierung 12 Pers "Bundeswehr" fragen. Da ich in dem Hotel früher dienstlich untergebracht war und die Damen sich eine entsprechende Randnotiz gemacht haben, sollte das auch klappen.


    Kommt jetzt außer Soundlink und mir noch jemand zum Stadion?

  • Hallo Manu,


    da wäre nur noch die Frage ob Philsen zum Stadtion kommt,
    Zorro und Smolly kommen wohl direkt nach Strausberg,
    ich würde dich - wenn es dir recht ist - so gegen 18.30 / 19.00 Uhr anrufen um zu hören ob ihr noch etwas in Strausberg bleibt,
    würde dann noch nachkommen :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017