Beiträge von Matzecx

    Hallo Maruk
    bekomme im Sept./Okt. einen neuen CX 5, hätte dann einen Sportaupuff und evtl. Winterreifen auf tollen MSW-Felgen (Von OZ) und noch weiteres Zubehör zu verkaufen.

    Dann solltest du dir überlegen das mal einzustellen...bzw. Käufer suchen.
    Grad mit Winterreifen sind da bestimmt schon einige am wechseln...oder planen zu wechseln.

    Nen Kollege hat mir nen Kanister Mazda-Öl 5W30 mitbestellt. 35€ der Kanister (glaub 4 Liter oder so)
    Da auch Mazda draufsteht....kann der Hersteller sich nich rausreden bei Garantiefällen.

    mein roter hat ein ca. 5mm grosses Loch im Lack. 2 Lackschichten sind ausgeplatzt.
    Kostenvoranschlag....1000€


    Rubinrot und cyanitblau können anscheinend nicht repariert werden, sondern nur Bauteilweise komplett lackiert werden.


    Also interessant find ich die Dinger...
    Allerdings kenn ich Magnethalterungen von Tankrucksäcken beim Motorrad...und da muss man schon gut aufpassen das kein Schmutz auf dem Lack ist....und der liegt ausserhalb der Schmutzzone.


    Anders die Türen am Auto...
    Und jedesmal vorm Einkaufen noch mal schnell das Auto waschen, ist keine Alternative.

    hab auch ein verkürztes Nr.Schild.
    Und es üasst genau auf diese schwarze Grundplatte...also wie vom Werk geliefert.
    Allerdings hab ich das ganz schnöde angeschraubt.


    Zu der Galerieeinstellung....
    Falls du Android/Chrom verwendest..Einfach über das Menü auf "Desktopversion anfordern" den Haken setzen...dann kommt die Galerie auch auf dem Handy. Danach dann den Haken wieder raus und alles is wie bisher. ;)