REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Moin,


    das war bei uns auch so, dass keine neue Dichtung dabei war und deshalb die alte wieder Verwendung fand.


    Oldschool :0005:

  • Bin mal gespannt......


    am 17.08 wird mein Sebring montiert . Nach langen Überlegen ( "Alter Sack ( ich ) mit dicken Auspuff (Sebring) passt das" ) und manchen allen Zweifel habe ich mich jetzt entschieden und bekomme den Sebring zum Geburtstag.


    Ich bin soooo spannt... . Gibt es Welche von euch die die Montage bereut haben und zurück gerüstet haben? Weil er zu Laut oder weil der Auspuff auf Dauer nervt ? Hier gibt es ja nur positive Meldungen!?

  • naja...mein Vermieter spricht auch wieder mit mir....
    Also alles gut. Die Nachbarn gewöhnen sich dran. Im Winter lasse ich den CX nun in der geschlossenen Garage sein morgentliches Radauprogramm durchlaufen...ansonsten alles wie immer.
    Gut .. die Kollegen(meist die weiblichen) halten sich in der Tiefgarage gelegentlich die Ohren zu...aber das sind "Schreibtischmuttis" ;)

  • Wie ist das bei Autobahnfahrten eigentlich so? Muss demnächst viel Autobahn fahren und will nicht das es mir zu viel in den Ohren dröhnt

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • Wenn man einen Sportauspuff haben will, dann muß man auch mit dem zurechtkommen weswegen man den ja eigentlich haben will nämlich mit der erhöhten Lautstärke, sonst muß man bei der Serie bleiben. Ist doch logisch, oder ?