Beiträge von hotknife

Rasi, aber auch Dein Hund hat einen gewissen Anspruch auf gute Klangqualität.

Du solltest ihn entscheiden lassen. Soll heißen 2 absolut gleiche CX3 bis auf das Technikpaket mit Bose. Der Wagen der nicht "angepinktelt" wird, bzw. in den er freiwillig reingeht, der soll es sein.

Hallo Franziskalila,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Ich muss übrigens auf das Schärfste protestieren. Wo kommen wir denn bitte hin, wenn Leute wie Du, die sich nicht Monate/Jahre mit dem CX3 auseinandergesetzt haben + das Auto nicht sofort Anfang April bestellt haben, den Wagen sofort bekommen - Verrat! Der Händler hätte Euch den Wagen erst nach entsprechner Qualifikation und Nachweis Eurer "Mazda-Fähigkeiten" verkaufen dürfen.

Ich gehe jetzt in meine Ecke und schmolle den ganzen Tag, da kannst Du dann sehen, was Du davon hast
    :evil:

Ne, quatsch, alles Gut, ein bisschen Spaß muß sein

8o

Diesen Schrott mit der zusätzlichen Ausgabe von fast € 600 für die Parksensoren hätte Mazda wirklich vermeiden können.

Als Teil der Sportline u. dann dieses Paktet von mir aus € 200 teurer ab Werk.

Aber dieses Gebastel jetzt mit dem nachträglichen einfräsen der Sensoren in die Frontschnaute finde ich daneben u. eben unnötig mutwillig verteuert.

Fladi,

rechts oben in der CX3-Forum-de Leiste über Benachrichtigung auf den Namen klicken, dann Bentzerkonto "Signatur" oder noch einfacher unter "Schnellnavigation" (rechter Rand oben dieses Orginigrammsymbol unter aktuelles Forum durchsuchen).

Sehr geehrter Herr ..,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14. Juni diesen Jahres. Wir freuen uns, dass Sie sich beim Kauf eines Neufahrzeuges für den Mazda CX-3 entschieden haben, auch hierfür vielen Dank.

Zunächst einmal verweisen wir darauf, dass sich das Modellangebot der einzelnen Mazda-Importeure durchaus unterscheiden kann. Die Mazda Importeure sind eigenständige Unternehmen, die über den Umfang und die Ausstattungen der Modelle selbst entscheiden können. Jedoch ist uns bei genauerem Studium der Preisliste von Mazda Suisse, deren Link Sie uns freundlicherweise mitgesandt hatten, aufgefallen, dass auch dort nur die Einparkhilfe für hinten serienmäßig erhältlich ist. Die Einparkhilfe für vorn ist auch dort als Zubehör gegen Aufpreis bestellbar (siehe Anhang, gelb markierte Felder).

Wir gehen davon aus, dass auch in Deutschland die Einparkhilfe vorn über das Original Mazda Zubehör zur Nachrüstung angeboten werden wird. Informationen hierzu werden nach dem kommenden Premierenwochenende des Mazda CX-3 in Deutschland (19./20. Juni 2015) auf unserer Internetseite zu finden sein. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
    Mazda Motors Deutschland GmbH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind jedoch etliche inhaltliche Fehler hinsichtlich Ausstattungslinienen (Jungs, ihr habt nicht das Leder Suede) und grobe Unkenntnis (Allrad) usw. vorhanden.

Außerdem wirken mir die Jungs wie von der Schülerzeitung - egal.