Beiträge von hotknife

Du bekommst in der Sportline die tollen 18" Felgen, das ist richtig. Mach mal den umgekehrten Weg. Wähle die preiswerte Ausstattungslinie, dann kannst Du die 18" auch mit Aufpreis konfigurieren.

Ich gehe mal davon aus, dass ein Händler nur zu gerne bereits sein wird, Dir die 16" Felgen u. schlankeren Pellen aus einer preiswerten Ausstattungslinie auszustatten.

O.k HAL9000 hast Du mir sehr mit geholfen. 250 Kracher für eine kleine Kunststofflippe zum Aufsetzen sind es mir dann auch nicht wert. Und dann sollte es ja auch stimmig sein, also vorne + hinten, macht € 500.

Khaleesi, kannst Du mir Deinen CX3 nicht mal für ne Wochen leihen zum Testen, sonst wird es zu lang für mich.

Komme auch zu Euch um ihn zu holen. Habt Ihr eigentlich in Vechta immer noch weniger Einwohner als die kleinen Vierbeiner mit der Steckdose im Gesicht - sagte man doch immer, oder liege ich da falsch :D

Leo, na ich weiß nicht, ob Du das mit dem Technikpaket nicht bedauern wirst. Für die 1,3k war das wirklich nicht teuer. Zumahl es ja das teuerst Ausstattungspaket "geschenkt" gab. Du hattest dann so wie ich das sehe das Rubinrot "geschenkt" für € 750. Da hättest Du dich aber mit dem Technikpaket im Verhältnis wegen des wesentlich höhreren Preises besser gestanden.

Die Händler bekommen die CX3 irgendwie immer schubweise. Das Technikpaket - hast Du doch auch genommen, oder - ist wohl noch nicht dran, sondern wird wohl erst in den kommenden 1-2 Wochen verschickt.
    Sonst kann ich mir nicht erklären, dass nirgendwo ein AWD Sportline mit Technikpaket steht. Oder hat jemand von Euch Einen gesehen?

Aber Leo, was sagt Du denn zu dem Front- u. Heckanfahrschutz für 500 Kracher zusammen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An sich gehe ich mit den nachfolgenden Ausstattungsoptionen noch "schwanger". Die ersten 5 Pos. bekomme ich noch locker beim hauseigenen Finanzminister durch.
    Pos. 6 würde bestimmt Haue geben.

- Fußmattensatz rote Ziernaht (ja, Mazda hat von den Premiumherstellern gelernt, Fußmatten nicht mehr inklusive)
    - Abstandsmelder akustisch vorne (soll so um die € 600 kosten, Mazda stellt ab Montag/Dienstag den konkreten Preis unter Zubehör ein)
    - Mittelarmlehne, die muss aber entweder in Leder rot oder Leder weiß bezogen werden; passt sonst nicht
    - Einstiegsleisten
    - LED Innenbeleuchtung

- eventuell Front- u. Heckanfahrtschutz (ist mir aber echt heftig teuer, aber eben geil in Verbindung mit der Sportline-Ausstattung)

Leo, das bleibt doch auch bei Ende Juli. Bei meinem lezten Anruf in der letzten Woche hatte die Dispo nachgesehen u. meinen auf den 31.07. Abholung in Frankfurt festgelegt.

Du hast Schalter, ich Automatik. Die sind beide auf dem selben Schiff. Kopf hoch, klappt schon.

Und glaube auch mal, dass die Leute, die gestern/heute den CX3 gekauft haben außer dem geschenkten, teuersten Optionspaket nicht mit viel mehr aus dem Autohaus gegangen - never.
    Take it for list price or leave it.

Da stelle ich mich doch in der nächsten Woche glatt vor das Autohaus u. verkaufe meinen über Liste - neee, natürlich nicht.

Khaleesi,

Du brauchst unbedingt das Kuroi-Sportspack zu Deinem Kleinen. Das sieht Oberhammer aus. Wurde ich auch sofort bestellen, ist aber bei mir zu den Chromleisten in den Türen too much.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja aber passt doch bei Dir, oder?

Wenn voraussichtlicher Liefertermin 08/15 avisiert war, dann muss er doch erst Ende 07/15 kommen und nicht Ende 06/15.

Ich habe 07.04 bestellung und meiner ist lt. aktueller Information am 31.07.15 beim Händler (auch mit Technikpaket, siehe meine Signatur). Da könnte man doch davon ausgehen, dass unsere beiden CX3 auf dem selben Kutter von Hiroshima nach Rotterdam schwimmen?