Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von hotknife
-
-
Under Händler kümmert sich dann auch um den Eintrag vom TÜV bei dem Preis. Oder muss man dann noch selbst dahin.
-
HAL9000 vergiss die visuelle Anzeige mal als OEM-Teil ganz schnell. Wir bekommen genau wie die Sensoren im Heck nur akustisch.
"Zunächst einmal verweisen wir darauf, dass sich das Modellangebot der einzelnen Mazda-Importeure durchaus unterscheiden kann. Die Mazda Importeure sind eigenständige Unternehmen, die über den Umfang und die Ausstattungen der Modelle selbst entscheiden können."
-
Und die Mittelarmlehne?
-
So, ich jetzt habe ich aber die Faxen dicke. Habe gerade in Hiroshima angerufen. Die haben gerade mit der Büroschicht angefangen. Hat der Kollege am anderen Ende der Leitung auch sofort gecheckt, dass es so nicht geht - sorry Leo ich habe gesagt, dass Du deinen Wagen schon gekommen hat. Entweder die legen mir die Kiste auf den Transponder und beemen ihn rüber oder der wird heute noch mit einer Lockhead Galaxy oder Antonov verschickt.
Morgen früh ist der Wagen vor der Türe. Na also geht doch, dem Typ am Telefon habe mal richtig zusammengefaltet. Man muss einfach nur zeigen wer hier der Boss ist.
...Mist habe ich doch wieder meine Medikamente nicht genommen...
-
Wenn die wirklich eintragungspflichtig ist, dann mit Eintragung für 250 Fleppen finde ich aber o.k..
Gerad 14, geht man zum freundlichen Premiumhändler aus Deutschland, danach findest Du sie bestimmt nicht mehr teuer.
-
Leo jetzt sag mal was zum Kuroi-Sportspack. Da bist ihn ja schließlich gefahren. Das braucht man doch wirklich nicht, wenn man die Sportsline mit den Chromapplikationen in de Türen hat.
-
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Neuen Leo. Leider wäre der nix für mich gewesen, ist ein Schalter. Wenn Du im Großstadtverkehr Düsseldorf/Köln fährst wirst Du mit Schalter irre in der Birne.
Auf Deinem eingestellten Bild rechts kann ich allerdings keine Mittelarmlehne erkennen?Gut, dass Du den Deal vor dem Zahnarztbesuch klargemacht hast. Danach wäre bestimmt kein Geld mehr zur Verfügung gewesen.
-
Hallo Leo, ich dachte Der hätte auch hinten die Heckschürze vom Kuroi-Sportspack gehabt.
Trotzdem vielen Dank.
Gruss
-
Leo, machst Du die Probefahrt mit dem in Deinem Bild dargestellten CX3?
Falls ja, mach doch mal bitte ein Bild vom Heck mit dem Spoiler/Difusor aus dem Kuroi-Sportspack.