So, mein Dicker ist jetzt auch online gegangen zum Verkauf
Beiträge von hotknife
-
-
Sehe ich auch so. Dann Rücktritt. Den Wagen wird der Händler aktuell sicher zu einem noch besseren Preis schnell wieder los werden.
-
Jule7575 steht da als Städekennzeichen SG oder SO?
-
Naja, da hast Du wohl Recht. Aber wenn Du z.B. einen Unfall verschuldest bzw. unverschuldet in einen Unfall verwickelt bist u. irgendjemand kommt drauf dann hast Du eben keinen Versicherungsschutz u. hast ein richtiges Problem.
Aber das wird normal natürlich nie passieren. Außerdem glaube nicht nichtmals, dass der TÜV bei einer HU das Teil als genehmigungspflichtig erkennen wird.
-
Natürlich habe ich die Sitze nur wegen der elektr. Sitzverstellung gekauft. Na schauen wir mal, werde aber keinen wilden Max machen.
-
Na bin ich ja mal gespannt mit der Entschädigung. Erwarte mal nix. Mal sehen was kommt.
-
Maexchen2000, und lässt Du es für den Preis machen?
-
und ich dachte ich hätte schön viele Mazda`s gefahren, Webster.
-
So, werde morgen mal bei meinem Freundlichen die nachfolgenden Zubehörteile preislich inkl. Einbau u. TÜV (die Mittelarmlehne) nachfragen.
Einparkhilfe vorn , Mazda Teile-Nr. C860-V7-285, Listenpreis ohne Einbau € 262,00
Mittelarmlehne, Mazda Teile-Nr. DB2W-V0-630, Listenpreis ohne Einbau, ohne TÜV € 184,00
Textilfussmattensatz "Luxery" mit rot/weiß aufgesticktem CX-3 Logo, MazdaTeile-Nr. DD2H-V0-320, Listenpreis € 68,00
Einsteigliesten Edelstahl 2-tlg. vorne, Mazda Teile-Nr. DB2W-V1-370, Listenpreis € 133,00Was haltet Ihr eigentlich von der Alarmanlage für € 157,00? Ich persönlich glaube jetzt mal nicht, dass ein CX3 gestohlen werden wird, ist schließlich kein Q5 oder X5.
-
Ich wars, ich wars ... mist geträumt, nix CX3, nix Berlin.