Beiträge von hotknife
-
-
Bei mir ist mit Blindbestellung 07.04.15 Abholtermin ab 31.07..
Mein Freundlicher will aber bis Mittwoch nochmals schauen ob sich etwas geändert hat.
-
Oldschool, mach ich glatt. Bin ich dann Käpt’n Blaubär oder doch nur der Hein Blöd?
-
Der Test ist aber doch wirklich sehr sehr wohlwollend geschrieben u. könnte auch glatt aus der Feder vom Mazda-Marketing kommen - wenn der denn nicht als Langweiler beschrieben würde.
Aber auch sonst finde ich den Text als angenehm von der Masse der anderen Tests abweichend, in denen immer das Gleiche steht.
-
Khaleesi,
ich bin doch nicht sauer. Habe kein Problem damit, dass der Wagen noch nicht da ist, zumal ich den Countryman noch verkaufen möchte - was sich als äußert schwert gestaltet, da der Markt mit der Kiste geflutet ist.
-
"Damit wird die letzte Etappe der 8.000-Kilometer-Reise eingeläutet und der Japaner aus dem Hause Mazda erreicht nach rund 45 Tagen seinen Zielort – nach einer Reise um den halben Erdball"
Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass die CX3 für Ende Juli/Anfang August auf dem Kutter sind.
-
Oh Mann, ich frage mich wirklich wie zahlreiche andere auch wieso wir blind Anfang April bestellt haben. Fehlt jetzt nur noch, dass unsere Frühbucherfahrzeuge an Besteller aus Juni/Juli gegeben werden.
-
Kann nicht mal jemand schnell am Pier nachsehen, bzw. haben die keine webcam?
-
http://www.motortrend.com/roadtests/suvs/1506_the_big_test_2015_2016_subcompact_crossovers/
Die Fotos sind der Hammer, müsst Ihr mal auf HD stellen.
-
Aber nicht grundsätzlich in den Mazda Werken.
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, was die in Rotterdam alles machen. Im Haus neben mir wohnt der frühere Mazda Europe Manager. Zumindest bei meinem letzten Mazda 6 MPS hatte ich auch gedacht, dass das Original war. Nix da, die haben die Kiste in Rotterdam aufgeschnitten wie ein Konserve.