Beiträge von Smolli-Annalena

    Danke :w0026: . Mensch ich glaube, dass eines Tages die Polizei aufkreuzen wird und uns das Forum wegnehmen und uns einsperren wird, wegen Besitz von Rauschmitteln(denn auf mich hat das Forum schon ähnliche Wirkungen). Aber die wollen uns :D Idioten :D sicher eh nicht haben, sie würden für uns nicht mal das Auto mit den viereckigen Rädern holen. Abgesehen davon würden wir da nicht einsteigen-außer es ist vielleicht ein Mazda :w0020::0050::w0028::0017:

    Hallo, liebe cx3-Verrückten,
    wir sind nach einem Abstecher nach Polen (Tanken für 1,06 € der Liter) :0027: um 18.00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Wir möchten uns nochmals bei Astrid, Annalena und Frank für die gelungene Organisation bedanken.
    :w0038: Wir haben uns sehr gefreut, die bekannten Gesichter bei diesem 3. Treffen ans Herz zu drücken. Alle, die nicht teilgenommen haben, wissen nicht, was sie alles versäumt haben.


    LG Rosi, Uwe und die kleine weiße "Katze" FRÄNZI :m0044:

    Es war mir eine Ehre (wobei, ich glaub , ich darf für Smolli mitreden) , also es war UNS eine große Ehre mal in die orga Rolle zu schlüpfen und ich schließe mich eurer Meinung an. Ich denke mal wir schauen alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die vergangenen Treffen zurück-zumindest tue ich das :(:) , wobei es bei mir fast zwei weinende sind. Aber die nächsten Folgen ja :w0036:

    Moin Holdi,


    Ich habe es in Cottbus gesehen. Die werden unten an der Innenseite der Türverkleidungen, unten außen an den Kunststofftaschen mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Und am Türausschnitt, da wo eine Kunststoffleiste den Türausschnitt in Höhe des Fahrersitzes abdeckt, kommt dann ein kleiner Magnet -auch per Klebeband- hin, durch den das Licht beim Öffnen der Türen aktiviert wird. Liest sich vielleicht etwas doof, ist aber vom Arbeitsprinzip her ganz einfach.


    Oldschool :0020:

    Kleiner Experte :0032:

    1. da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht :w0020::w0034:
    2. du kannst es einfach nicht lassen. Aber das entspricht ja deiner Natur. Doch der war wirklich wieder sehr lustig, genau wie dieses Treffen und das davor. :w0025::0050: ( @Oldschool) :thumbup: