2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • wir haben ein neues :0007: Mitglied

    Wie wäre es mal mit einer Vorstellung im dafür vorgesehenen Thread :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • 1. da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht :w0020::w0034:
    2. du kannst es einfach nicht lassen. Aber das entspricht ja deiner Natur. Doch der war wirklich wieder sehr lustig, genau wie dieses Treffen und das davor. :w0025::0050: ( @Oldschool) :thumbup:

  • Hallo, liebe cx3-Verrückten,
    wir sind nach einem Abstecher nach Polen (Tanken für 1,06 € der Liter) :0027: um 18.00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Wir möchten uns nochmals bei Astrid, Annalena und Frank für die gelungene Organisation bedanken.
    :w0038: Wir haben uns sehr gefreut, die bekannten Gesichter bei diesem 3. Treffen ans Herz zu drücken. Alle, die nicht teilgenommen haben, wissen nicht, was sie alles versäumt haben.


    LG Rosi, Uwe und die kleine weiße "Katze" FRÄNZI :m0044:

  • Hallo, liebe cx3-Verrückten,
    wir sind nach einem Abstecher nach Polen (Tanken für 1,06 € der Liter) :0027: um 18.00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Wir möchten uns nochmals bei Astrid, Annalena und Frank für die gelungene Organisation bedanken.
    :w0038: Wir haben uns sehr gefreut, die bekannten Gesichter bei diesem 3. Treffen ans Herz zu drücken. Alle, die nicht teilgenommen haben, wissen nicht, was sie alles versäumt haben.


    LG Rosi, Uwe und die kleine weiße "Katze" FRÄNZI :m0044:

    Es war mir eine Ehre (wobei, ich glaub , ich darf für Smolli mitreden) , also es war UNS eine große Ehre mal in die orga Rolle zu schlüpfen und ich schließe mich eurer Meinung an. Ich denke mal wir schauen alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die vergangenen Treffen zurück-zumindest tue ich das :(:) , wobei es bei mir fast zwei weinende sind. Aber die nächsten Folgen ja :w0036:

  • Ja die Heimat hat mich auch wieder, nach den vielen Hunderten Kilometer. Naja hatte ja fast Heimvorteil . Ich muss jetzt nochmals allen Beteiligten bestätigen, es war einfach eine geile Zeit mit euch . Smollis ihr wart Klasse mit der Organisation .
    :m0044:


    So ein bunter Haufen wahr einfach eine Wohltat zum täglichen grauem Alltag. Ich habe habe nicht eine Stunde bereut, mit euch meine Freizeit zu verbringen . :0012:
    So nun genuch geschleimert, ich wünsche allen ein guten Start in die neue Woche und Petra dir gut Besserung. Bis Hoffentlich bald mal wieder .
    :0027:

  • Nabend, meine lieben Mitstreiter hier in der Anstalt, :0051:



    auch ich bin nach einigen Stunden, die ich aber in meinem Steinchen sehr genossen habe,
    wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.


    Hatte jetzt Zeit, mich hier im Forum durchzukämpfen, was so ein paar Tage "off" ausmachen :D i



    Danke für die tolle Zeit in Cottbus, danke ans Orga-Team, habt ihr echt super gemacht. :0047:



    Jetzt werde ich meinen Rundgang fortsetzen, muß ja schauen, was der Rest der Patien.... äh Mitglieder so angestellt haben.


    Eure Oberschwester :0037:


    P.S. natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die AnstaltbeBILDERin :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015


  • Hier einmal die Teilnehmer vom 2. Bundesweiten Treffen in Cottbus.
















    1495-20d574cc-large.jpg


    1 = Oldschool

    2 = Joebisch


    3 = Rally47


    4 = Frau von Rally47


    5 = Frau von Oldschool


    6 = Magiccolor


    7 = Berlincx3


    8 = Frau von CX3-Weazle


    9 = CX3-Weazle


    10 = Frau von nowodka


    11 = nowodka


    12 = Kahleesi (Oberschwester)

    13 = Enzone

    14 = Maexchen2000


    15 = Frau von Maexchen2000


    16 = Poweron


    17 = Frau von Poweron


    18 = Svenmum1


    19 = Frau von Svenmum1


    20 = Smolli


    21 = Frau von Smolli


    22 = Smolli-Annalena


    23 = Manu (siehe Bild 2)


    Jetzt noch ein Bild auf dem die Fotografin mit auf dem Bild ist !



    1496-023a6fcb-large2.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()