Beiträge von Luna

Moin,

wenn der Wunsch schon lange da , dann nimm den V8.

Mein Mann war damals in Amerika (Marine ) und als Sie damals als Leihwagen einen Mustang hatten wußte er sofort, später soll es ein Mustang V8 sein.

Als dann 2015 die nächste Generation Mustang auch in Europa auf den Markt kam, hat er sich sofort einen bestellt.

Die ersten 3 Modelle die in Halle ankamen, haben wir gleich begutachtet und sind einen Mustang Probe gefahren, Mustang war aber schon vorher bestellt.

Also, größter Wunsch erfüllt.

Mein Mann ist vergangenes Jahr mit 61 Jahren verstorben, also, das Leben ist zu kurz um zu lange zu warten.

Anbei, ich fahre jetzt den Mustang.

Viel Spaß mit dem neuen und auch so verlässlich wie der Mazda.

Meinen fahre ich jetzt 112000km und der hatte bis jetzt nichts. Ich hoffe er bleibt mir auch weiterhin treu.

Ich behalte meinen auch extra, weil ich 2 große Fellnasen habe und damit auch schön in den Urlaub fahren kann, wenn die WOMO Saison für mich vorbei ist.

Also alles Gute.

Moin,

nach ausgiebiger Suche habe ich kein passendes Thema gefunden. Also Frage ich hier mal nach.

Ich möchte für meinen CX3 eine Schutzhülle, also so eine Art Garage kaufen.

Ich habe mein Auto zeitweise in einer Reithalle zu stehen und da stelle ich es sauber rein und hole es voll gesch... und total eingestaubt wieder raus.

Das möchte ich ändern. Ich würde aber gerne etwas kaufen, was auch für draußen tauglich ist.

Wer hat damit Erfahrunng?

Die Kosten Spanne ist ja sehr groß.

Gruß Mara

Moin,
    zur Zeit habe ich leider nicht viel zu lachen, aber dieser Bericht bringt mich schon zum Schmunzeln, ;) auch wenn er für Dich sehr ärgerlich ist.
    Da sollte doch die Werkstatt ohne Kommentar alles regeln und die nächste Plakette zum 0 Tarif machen, so als Entschuldigung oder so.
    Wie schon erwähnt, Fehler machen wir alle einmal.

Moin,
    paß schön auf Deinen Kleinen auf, bei euren Schneemaßen bist Du ja nicht einmal auf der Straße sicher.
    Da ist ja unser Schnee Chaos vor ein paar Jahren gar nichts gewesen, aber die Folgen
    waren auch nicht lustig.
    Ohne Strom und immer im Hinterkopf, das Dir die Heizung einfrieren kann, und...
    es war keine schöne Zeit aber eine neue Erfahrung.

Schnee freie Grüße aus dem Münsterland
    Mara