Beiträge von soundlink
-
-
He Leute, persönliche Beleidigungen müssen doch hier wirklich nicht sein!!!
-
@Maverick, hast du LED`s im Innenraum?
Falls ja, könnte es auch daran liegen (anderer Widerstand bzw. Stromfluss als normale Glühlampen), dass das Steuergerät durcheinander kommt. -
Ich würde es nicht beschwören, aber ich meine, bei mir bleibt die Innenbeleuchtung länger als 15 s an.
Morgen werde ich mal genau darauf achten.
Auf jeden Fall gehen die Lampen aus, wenn der Motor gestartet wird. -
dann ist das verwirrend vom TE, denn das sind NICHT die 3D-Kennzeichen.
He Leute, ihr müsst die Beiträge mal richtig lesen.
Mit den beleuchteten Kennzeichen hat der TE nix zu tun. Die habe ich ins Spiel gebracht und den Link auch.
Und eine Korrektur der Überschrift ist mir leider nicht gegeben, bin ich zu klein zu. -
Die Vorteile sind, dass die durchgefärbt sind und länger die Farbe behalten als Blechkennzeichen.
Außerdem vertragen die auch kleinere Parkrämpler ohne Beule. Zumindest schreibt das ein Hersteller.
Ob die in die Halter passen- keine Ahnung. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die dicker sind als Blechkennzeichen.Warum holst du dir nicht für hinten ein selbstleuchtendes Kennzeichen?
Sieht bestimmt geiler aus als die LED- Beleuchtung und ist auch erlaubt.G-elumic®, Selbstleuchtendes Kennzeichen, Leuchtfolien - Startseite
-
Wennn das Oberteil der MAL ganz nach vorn geschoben wird, ist es mit dem Erreichen der Bedienelemente schon etwas schwieriger, aber wenn das Oberteil hinten bleibt, alles gut.
-
Und die sind finanziert von den Soli- Beiträgen aus dem Westen.
-
Bei mir genauso in Parkhaus/ Tiefgarage. Kein Rauschen, nur 1 oder 0.
-
21: 7118
22: AGY000039