So ganz unberechtigt ist die Kritik ja nicht, man muss nicht unbedingt zu jedem Thema seinen Senf ablassen und dabei keine Lösungsvorschläge zu der gestellten Frage haben.
Aber lustig und unterhaltsam ist es trotzdem. ![]()
![]()
![]()
So ganz unberechtigt ist die Kritik ja nicht, man muss nicht unbedingt zu jedem Thema seinen Senf ablassen und dabei keine Lösungsvorschläge zu der gestellten Frage haben.
Aber lustig und unterhaltsam ist es trotzdem. ![]()
![]()
![]()
Das Thema gab es hier schonmal.
Das wird dir aber nicht weiter helfen, weil es nur Vermutungen gibt.
Das Notrad gibt es als Zubehör bei Mazda.
Notradsatz (zzgl. Reifen)
für Fahrzeuge mit BOSE® Soundsystem SPWH-KT-CX3 BO 320,-
für Fahrzeuge ohne BOSE® Soundsystem SPWH-KT-CX3 NB 315,-
Das passt gerade so gut:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-nDgCYnXJPO4/Wh8FA4UgQDI/AAAAAAAASOA/PgrWEJKsatYC0saiRjnt3jy8tqp31JoBgCJoC/w530-h588-n/gplus1015242392.jpg]
Kommt drauf an, wie gut oder schlecht die Augen sind. ![]()
Hab heute einen 55 zölligen TV gekauft. Der passt rein.
Ich musste zwar die Vordersitze etwas nach vorne schieben, war aber noch genügend Platz zwischen Bauch und Lenkrad. ![]()
Das sind aber viele Kilometer für einen Vorführer.
Ich hatte mit meinem Diesel keine Probleme im Winter. Zur Not LiquiMoly Dieselfließ in den Tank, dann kann nix passieren.
Bei 80 Km einfacher Strecke gehe ich davon aus, dass nicht viel Stadtverkehr dabei ist.
Ich würde in diesem Fall den Handschalter nehmen, der ist sparsamer.
Da geht natürlich Komfort verloren, weil der adaptive Tempomat seine Vorteile nicht so richtig ausspielen kann.
Bei mir sind es 76,50 €/Std. Brutto.
Aber ich finde die 18 AW für erste Durchsicht ziemlich viel, ist ja nicht viel mehr als ein Ölwechsel.
Bei der zweiten kommt dann noch die Bremsflüssigkeit dazu, da ist das verständlich.
@Maverick, konfigurier mal mit dem 150 PS- Motor, dann geht das auch mit dem TP. ![]()
Hast du für die 1,1 Std. auch die Anzahl der AW`s?
Bei mir steht nur 18 AW, das lässt sich schwer vergleichen.
Mit den 5 min pro AW bin ich mir nicht mehr sicher. Ich hab da vorhin etwas gegoogelt und verschiedene Angaben gefunden.