3 D- Gebäude in Innenstädten werden wwerden doch bei uns auch dargestellt.
Aber wo wir gerade beim Navi sind: bei meinem wurde vor kurzen die Software vom MZD aktualisiert.
Seit dem zeigt er auch die aktuell befahrene Straße an. Ich könnte schwören, das hat er vorher nicht angezeigt. ![]()
Beiträge von soundlink
-
-
Ich hätte das Navi bei meinem 2. CX 3 nicht nochmal gekauft.
"Leider" hat es der Verkäufer kostenlos dazu gepackt.
Da das Handy sowieso an der Lüftungsdüse hängt, nutze ich oft Google Maps wegen der genaueren Anzeige von Staus und der Verkehrslage allgemein. -
................., du hättest wahrscheinlich schon große Probleme Kartoffeln auf dem Wochenmarkt zu verkaufen.Unterschätze mal die Kartoffeln nicht, da gibt es viele Sorten für viele verschiedene Einsatzzwecke.

-
Bei meinem wurde der Kraftstofffilter auch kürzlich gewechselt.
Seit dem ist Ruhe, auch bei Kälte. Mal sehen, wie lange.
-
Wenn ich hinten mehr Licht bräuchte, würde ich sowas nehmen:
https://www.amazon.de/Touch-Magnet-Schranklicht-Nachtlicht-Camping/... - oder was ähnliches. Jedenfalls niemals Löcher für Kabel oder Schrauben in den Innenraum des CX 3 bohren.
Oder den lesenden Mitfahrern ein E- Book oder Tablet spendieren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Watt nu, hat der weltbeste CX 3 doch einen Makel.............

Aber Spaß beiseite, bei Straßenglätte würde ich mich sowieso nicht auf die Helferlein verlassen.
Die können ja nicht wissen, dass es glatt ist und würden wahrscheinlich zu spät bremsen. -
Ich bin mir nicht sicher, ob hier alle Werkstätten- vor allem die mit den hohen Preisen- namentlich genannt werden wollen und eventuell dagegen vorgehen.

-
Alternativ kann man sich auch das Smartphone ankleben und hat die Infos kostenlos.

Dieser Meinung bin ich auch, aber die Frage war ja nicht Sinn oder Unsinn der Live- Dienste, sondern wie man sie auf`s MZD bekommt.

-
Außerdem muss das MZD per Hotspot mit dem Internet verbunden werden.
Alternativ könnte man einen Router mit Daten- Sim im Fahrzeug fest verbauen. -
Wenn du das Auto abstellst (Zündung aus), stoppt auch die Playlist im Handy.
Werden Fahrzeug und Handy wieder verbunden bei der nächsten Fahrt, läuft die Playlist weiter.
Vorausgesetzt, die Eigangangsquelle steht noch auf Bluetooth.