Da passt ja wieder der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal".
Meine Einstiegsleisten von Ebay passen 1A.
Aber soweit ich weiß ist es relativ problemlos, von Ali das Geld zurück zu bekommen wenn etwas nicht passt.
Beiträge von soundlink
-
-
Ich hab den Wisch auch bekommen.
Werde mal morgen bei der AL anrufen und fragen wozu das gut sein soll. -
Und mal so am Rande:
das neue Kältemittel das alle Klimaanlagen haben hat nicht nur den Nachteil das es in extremen Situationen (Unfall in Verbindung mit austretendem Kühlmittel und Hitzequelle in der Nähe) zu Flusssäure verwandelt sondern uuch wie ich gelesen haben sich nicht mehr abbaut.
Zuerst denkt man das ist doch gut das alte Kühlmittel hat die Ozonschicht negativ beeinflusst aber durch das spezifische Gewicht und dem Nichtabbau "versickert " ds neue Kühlmittel im erdreich und wird sich später im Grundwasser wiederfinden. Das es hochgiftig ist kan sich jeder denken.
Aus diesem Grund haben Umweltorganisationen die Autohersteller ausgerufen schnellst möglich auf CO2 Klimaanlagen umzustellen.
Mazda hat durch die massenhaften Defekte und dem austretenden Kühlmittel ja schon einen "guten "Beitrag fürs Grundwasser geleistetDa kann nichts versickern, das Kältemittel ist bei normalem Luftdruck gasförmig und wird erst in der Klimaanlage flüssig, nachdem es vom Kompressor verdichtet wurde.
Wenn das nicht so wäre, würde die Klimaanlage nicht funktionieren, weil beim Übergang vomn flüssig zu gasförmig (am Expansionswentil) der Luft die Wärme entzogen wird. -
-
wie ist das mit dem Öl bei Jamesbaron zu verstehen? Leider kann ich kein Englisch :_(
Öffne mal den Link mit Google Chrome. Die Übersetzung von Chrome ist ganz brauchbar.
-
Und wenn das noch nicht reicht, dann als letztes noch so eine Keksdose aus Blech.

-
Hab meinen gerade zur 2. Inspektion gebracht.
Kostenpunkt 414,31€.
Dazu kommen noch 20€ für den Leihwagen.
Die größten Posten sind mit 213,60€ und 83,13€ Inspektionskosten und Motoröl (zzgl.MwSt.) -
Gegen die pessimistische Grundeinstellung hilft ja vielleicht ein Alu- Hut.

-
Aber mal im Ernst.
Vielleicht gibt es verschiedene Dosen- aus Stahlblech und z.B. aus Alublech, die dann das Signal unterschiedlich abschirmen. -
Eben diese Niveaudose schirmt bei mir überhaupt nichts ab.
Lässt sich ganz normal öffnen!
Wie kann das sein dass es bei anderen funktioniert, und bei mir nicht?Die Dose muss voll sein, dann klappt das auch.