Das liest sich, als ob du das Auto ohne jemals gesehen zu haben und ohne eine Probefahrt gekauft hast.
Die Ölwechselanzeige hättest du im MZD auch selbst zurücksetzen können, das mach ich auch immer, wenn die Lampe vor dem geplantem Ölwechsel an geht.
Beiträge von soundlink
-
-
Bei mir auch so.
Fängt an und endet in dem Monat, in dem das Fzg. zugelassen wurde.
In diesem Monat bekomme ich auch immer die Prämienanpassung. -
Das ist ja der Hammer.
Haben die die Kündigung irgendwie begründet? -
Genau so isses.

-
-
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Wir haben freie Marktwirtschaft und die (Mazda)- Händler sind Kaufleute die ihre Preise selbst bestimmen können.
Sicherlich wir MMD Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien zu einem festem Preis allen Händlern anbieten.
Aber zu welchem Preis die Händler das dann weiter verkaufen, ist doch deren freie Entscheidung.
Das hängt doch von vielen Faktoren wie z.B. Miete, Personalkosten, regionalen Gegebenheiten usw. ab.
Habt ihr mal die Preise in Media- Märkten verglichen? Dort sind auch nur die Werbeartikel zu gleichen Preisen zu haben, alle anderen Preise sind von Markt zu Markt unterschiedlich. -
Fahrzeug ist gestern nach der 2. Inspektion wieder vom Freundlichen abgeholt worden von meiner Frau.
Kosten 348,71 € incl. MWST.
Schade, dass auf der Rechnung keine Arbeitswerte draufstehen.
Wäre mal interessant zu sehen, ob es bei dieser 2. Inspektion Unterschiede in der Arbeitszeit gibt.
Bei mir waren es bei der 2. Inspektion 24 AW, Einzelpreis 89 €, gesamt 213,60 € Netto. -
Als ich gestern nachgesehen habe, war beim KBA auch noch nichts drin.
-
Das hab ich auch gerade gepostet.
Offizielle Rückrufe CX 3 Elektrik und Heckklappendämpfer -
Wieder ein neuer Rückruf, diesmal für die 150 PS- Version.
Mazda-Rückruf: Kurzschluss im DC/DC-Wandler möglichBeim CX-3, MX-5 und Mazda 2 mit Rekuperationssystem besteht Brandgefahr. In Deutschland muss bei 12.200 Fahrzeugen das Motorsteuergerät überprüft und…www.kfz-betrieb.vogel.de