Bei mir sieht das so aus:
k-DSC_0149.JPG
Beiträge von soundlink
-
-
Soweit ich weiß, sind das keine Re- Importe sondern ganz normale deutsche Händler, die mit diesen Verkaufsseiten zusammenarbeiten.
-
Ich auch nicht. Aber vielleicht ist ja bei Chopper die Stellplatzzufahrt abschüssig und er muss kräftig bremsen um anzuhalten.
Oder er ist ein rasanter Fahrer und fährt mit schmackes auf den Stellplatz mit einer Vollbremsung.
Man weiß es nicht. -
Du vermutest richtig, Wartungsintervall 1- Jählich oder 20 tkm, was zuerst eintrifft.
Zu den Kosten der Wartung kann dir hier wahrscheinlich nur @Stefan_CX3 was sagen.
Er ist wohl der Einzige hier im Forum, der schon eine Wartung durch hat.Die 18- Zöller sind sehr exotisch und daher auch relativ teuer.
Schau mal im Reifen- Bereich hier im Forum, da findest du bestimmt was hilfreiches. -
Ganz einfach: nicht so stark bremsen, dann geht I- Stop nicht an.
-
Bei den aktiven Brodit- Halterungen ist das Handy automatisch beim Einsetzen an die Ladebuchse angeschlossen.
Es gibt auch Halterungen mit einem festem Stromanschluß. Hier müsste man sich nur überlegen wie man das Kabel verschwinden lässt und wo es am Besten angeschlossen werden kann. -
@soundlink Das hat überhaupt nix mit ein paar €uro zu tun.
Das hat deshalb was mit ein paar Euro zu tun, weil du das hier selbst geschrieben hast:
"Hab einfach keine Lust eine menge Geld für den Lack zu bezahlen."
Das hört sich so an, als ob das Weiß eine Notlösung für dich wäre, weil du Geld sparen willst.
Wenn dem nicht so ist, alles ok und hold dir den weißen! -
Am meisten ärgert mich der erste Reparaturversuch (Ölwechsel) auf meine Kosten.
Ich werde das Ansprechen wenn ich den Termin für die erste Durchsicht mache, da wird ja dann hoffentlich ein Rabatt drin sein. -
Hab einfach keine Lust eine menge Geld für den Lack zu bezahlen.
Wenn ich tausende von Euro für ein neues Auto ausgebe, sollten die 500 € für eine Farbe die mir WIRKLICH gefällt doch auch noch drin sein. Ich würde da keinen Kompromiss eingehen nur um etwas weniger zu bezahlen.
-
Das Motorsteuergerät hat jetzt die neue Software.
Bis jetzt alles ok, allerdings war die Lampe auch vor dem Update schon mal 2 Wochen dauerhaft aus.