Beiträge von Killy

    Hallo,
    Jetzt hats mich aus erwischt. 6 Monate und 17.000km waren offensichtlich genug. Der Sitz wandert langsam runter. Ich habe als Test absichtlich den Sitz auf die höchste Stellung hoch gestellt und nach 3 Tagen konnte ich den Hebel wieder hochstellen. Habe meinen FMH informiert mal sehen welche Antwort kommt.

    Da mein CX3 bei KM 15.000 plötzlich mit dem Schraubenschlüssel kam, habe ich heute meine Werkstatt aufgesucht.
    Fehler U3000 ? Als erstes wurde MZD auf 59.000.502 hochgezogen. Fehler blieb aber. Erst als die Ölwechselanzeige auf flexibel geschalten wurde verschwand der Fehler. Aber zurück zu 59.000.502, wirklich geändert hat sich auf der Oberfläche nicht viel. Beim i-Stop ist ein neues Bild. Schneller startet es auch nicht, also nichts wirklich neues zu berichten

    Ich hatte 190b (Nov 2016) wurde im März 2017 getauscht gegen wieder 190B da ein Problem auf einer Platine vermutet wurde.
    Also bei 22Grad Einstellung mit Auto Auto besteht noch immer ein Problem. Es wird nicht mehr so heiß aber leider zu warm. Die extreme Hitze im Fußraum ist weg, könnte aber auch an den Außentemperaturen liegen
    Meiner ist ein Diesel, ein Kollege hat den Benziner detto Nov 2016 und ebenfalls die Probleme.
    Lösung derzeit: Ich drehe auch 18 bzw. 20 Grad damit ich dann 22 Grad im Innenraum habe.
    Ich habe mich auch bei anderen Mazda Modellen erkundigt CX5, 5er und überall wurde mir bestätigt -> Mazda mit 22Grad sind nie und nimmer 22Grad. Scheint also ein Feature bei Mazda zu sein.

    Hallo
    Meine Einheit wurde auch getauscht 190B auf eine neue 190B. Erster Eindruck nach einer Woche, es ist besser aber 22 Grad sind es nicht. Ab besten funktioniert die Einstellung mit 20 Grad und alle andere auf Auto / Auto. Zum Vergleich mit den Mitbewerbern leider nicht so toll

    VW Golf 7 R line 1,6 TDI kostet ähnlich viel wie mein CX3 1,5 Diesel in Österreich und da ist die SD Card mit kostenlosen Update ohne Einschränkung kostenlos mit dabei
    P.S. Und beide verwenden HERE kartenmaterial