Beiträge von FV1405

    hallo,
    ich bin kürzlich beim Kollegen in seinem Skoda mitgefahren. Bei seinem DAB-Radio (empfangener Sender Antenne Bayern) wurden auf dem Display sowohl Sender-Logo und während der Songs auch die Cover der Lieder dargestellt, und das in voller Display-Größe.
    Seiner Auskunft nach werden die Daten beim Digitalempfang mitgeliefert.


    Nun haben wir bei unserem CX3 ja auch DAB-Empfang. Ich habe aber noch nicht mitbekommen, dass ich damit Grafik empfangen könnte. Eine Suche in den Einstellungen half mir auch nicht.


    Weiß jemand, ob unser DAB-Radio dazu nicht in der Lage ist, oder ist mir in den Einstellungen etwas entgangen?
    Gruß
    Frank


    Verschoben in dieses Thema. Der nowodka

    DANKE !
    hat bei mir auch geklappt.
    Bin nur total überrascht, dass die kopierte Karte funktioniert. Ich hatte zuvor schon mal versucht, eine Kopie zu erstellen, die funktionierte aber nicht
    Nochmals Danke :thumbup::thumbup::thumbup:

    Bitte nur in der Kopie deiner Navikarte arbeiten und löschen, nicht im original! !!

    würde ich gerne, kann aber die Navikarte nicht kopieren (zumindest funktioniert das Navi damit nicht mehr).
    Wie kann ich die Blitzerdaten dann einbinden?

    Guten Morgen,
    ich habe auch gewechselt auf


    Borbet BS5 met. grey, 8x18, ET50 mit Kumho WinterCraft WP71 XL 225/45 R18 95V
    Fahrgefühl in etwa wie die Original-Sommerräder (18"), kaum lauter.
    Die Felgen gibt es auch in schwarz, aber da wäre meiner Meinung nach der Kontrast zum (mondstein-)weißen Auto zu hart gewesen.
    Die Räder kommen besser raus, als erhofft. :D:)

    Hallo,
    ich habe meinen CX-3 jetzt seit ca. 2 Wochen. Davor hatte ich zwei Jahre lang den Mazda 3. MZD kenne ich also so leidlich.


    Was mich aber immer wieder stört ist, dass man, wenn man sich z. B. im Navigationssystem oder in der Übersicht befindet, beim Umschalten eines Radiosenders über die Lenkradtasten überhaupt
    keine Rückmeldung bekommt, welchen Sender er jetzt eingeschaltet hat ?( . wäre toll, wenn dort auch für kurze Zeit eine Einblendung (ähnlich der Straßennamen vom Navi) erscheinen würde.
    Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht. Jedoch verlasse ich bei meiner täglichen Fahrt zur Arbeit den Bereich des Regionalsenders und muss immer umschalten.
    Dabei weiß ich nie, ob er dann in den Favoriten oder sonst wo umschaltet. Ist natürlich kein Problem, solange ich im Audio-Menü bin. Dort sehe ich ja alles.


    Wäre eine Anregung für die (tollen!!!) Macher und Programmierer des AIO. Vielleicht ergeht es anderen ja auch so und man kann da etwas machen.


    Ansonsten danke für die vielen Anregungen rund um den CX-3, die man hier im Forum bekommt! :thumbup::thumbup:
    Frank