Beiträge von Lobo53

    Habe übers Wochenende eine E-Mail als Reaktion auf meine Kündigung von Verti bekommen, sie bieten mir einen persönlichen Rabatt von 52,80 € an, sollte mein neuer Anbieter trotzdem noch günstiger sein soll ich mich telefonisch melden und wir würden gemeinsam prüfen wie der Versicherungs-Beitrag weiter optimiert werden kann.
    Fühle mich von Verti "auf den Arm genommen" und abgezockt, werde das Angebot nicht annehmen und die Kündigung nicht zurück nehmen, die HUK24 ist immer noch über 30,-- € günstiger.

    Hallo an die Heimbuchenthal - Teilnehmer,


    danke für ein schönes, stimmungsvolles, lustiges und entspanntes Wochenende, wieder waren viele sympathische und "verrückte" Menschen dabei, Hotel und Verpflegung wie in den letzten Jahren Spitze, leider ging die Zeit viel zu schnell um. Für das nächste Jahr haben wir bereits im Hotel ein Zimmer reserviert und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2020.


    wir sind um 15:00 Uhr wieder gut daheim gelandet, war zwar durch die Klimaanlage eine angenehme Fahrt, aber nach einer 15 Minuten Pause zwischendurch recht unangenehm im Auto für eine kurze Zeit.


    Schönen Sonntag noch, bis bald :D


    Ruth und Werner

    Auch ich habe Post von Verti bekommen, wird wie bei den anderen auch teurer, für 2018/2019 waren es 467,60 €, jetzt möchte Verti für 2019/2020 genau 60,-- € mehr, heißt 527,60 € (SF 32/22, SB 150,--/300,--, Fahrleistung 12.000 km). Obwohl der CX3 in der Kaskoversicherung um eine Typklasse gefallen ist (bei mir von 25 auf 24), erhöht Verti dort um 58,40 €.


    Habe daher bei HUK24 ein Angebot kalkuliert, Ergebnis 440,21 € gegenüber 527,60 €, macht eine Differenz von 87,39 €.


    Verti hat sofort die Kündigung per E-Mail erhalten (Erhalt der Kündigung ist auch schon bestätigt), Neuabschluss bei HUK24 ist auch bereits erledigt. 8o

    Hallo zusammen,
    leider erst jetzt meine Vollzugsmeldung, kam auf nicht auf den Ordner, immer wieder die Meldung kein Zugriff auf die Seite möglich, hab schon gedacht man hätte mich (aus)gesperrt.
    Wir sind ohne Probleme und staufrei durchgekommen, waren nach 3 Stunden wieder zu Hause. Nochmals unseren Dank an alle für ein rundum gelungenes und schönes Wochenende, Hotel wie im letzten Jahr alles wieder bestens.
    Wünsche eine gute Nacht, wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr in Heimbuchenthal wieder.