Danke Euch für die Antworten.
Beiträge von Ma3da
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Moin,
da bin ich auch gespannt, was die herausfinden. Gut, dass der CX-3 noch eine echte Lenksäule und ein hydraulisches System zum Bremsen hat.
Oldschool
Gibt es etwa Autos ohne echten Lenksäule ?
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Ich habe mich für die Sommer-Reifen entschieden:
Dunlop Sport Bluresponse
[B, A, 1, 68 dB]
(215/60 R 16 99 V)Reifen + Montage usw. = 588 €.
Ich hoffe, es ist eine akzeptable Wahl .
Viele Grüße
Alex -
Hallo Edgar24,
die Vorgaben beim Bridgestone habe nicht ich gemacht.
Ich habe gar keine Ahnung, was Rollwiderstand E bedeutet usw.Viele Grüße
Alex -
Liebe Forumteilnehmer,
ich habe leider gar keine Erfahrung mit Sommerreifen-Wahl.
Daher wollte ich Euch fragen, was man aus dem Angebot am besten nehmen soll. Je teuer, desto besser? Oder doch nicht?
Geld zweitrangig. Es spielt vorrangig die Qualität und die Reifen-Eigenschaften für den Sommer.
Angebot ist von der Mazda-Werkstatt erstellt.
Viele Grüße
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Bridgestone-Angebot ist für 490 Euro -
Danke, Zehnsteine, für die Infos!
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Würde ich auch gerne wissen .
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Ich habe nichts gegen Rost unternommen und wasche das Auto nur vor Inspektionen. D. h. alle 20 000 km .
Bin gespannt, wann ich erste Rostprobleme bekomme.
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Auch wird hier Quatsch mit Kälteempfindung geschrieben.
CX-3 läuft bei –10 °C nach Wochenende wie immer und hat noch nie auf zweistellige Minusgrade empfindlich reagiert.
Wenn es bei jemandem passiert, dann stimmt etwas nicht mit dem Fahrzeug.
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Es war schon verständlich, in welchem Kontext die Frage gestellt wurde.
Wenn man Umwelt so sehr liebt und sich über Feinstaub aufregt, dann sollen diejenigen eigentlich als ersten ihre Autos verkaufen. Alles andere ist eine Heuchelei.
Außerdem verabschieden die Ministerien keine Gesetze, sondern befolgen sie nur.
Bundestag/Bundesrat + Bundespräsident sind die Institutionen, die Gesetze machen.Viele Grüße
Alex