Satzbau okay so?
Diese hämische Frage könntest Du auch beibehalten.
Ich habe schließlich keinen eingegriffen. Sondern nur gesagt, dass die Moderatoren ihren Job machen, aber wohl nicht ausreichend Kapa haben. Es ist ja nichts schlimmes.
In solchem Fall kann keiner hier was tun, außer Admin/Forumbetreiber, der neue Moderatoren einstellt, um den Forum sauber zu halten. Es geht um die Qualität der Threads und ich verstehe nicht, warum du da auf meinen Beitrag so negativ aufgesprungen bist? Genauso wie Mikka weise ich ohne jemanden zu beleidigen drauf an. Da frage ich dich: Es ist doch nicht schlimm oder so was zu machen?
Außerdem benutzen die Moderatoren hier keine User-Sperren. Das verstehe ich auch nicht. Erst einmal es ist nichts verwerfliches oder schlimmes, dass man die User, die auf Anmerkungen und Aufforderungen nicht reagieren und weiter spamen, für ein paar Tage sperrt. Du wirst mir nicht glauben, aber danach überlegen sich diese User 3-mal, ob sie in 10 Threads spamen oder nur in 2 dafür vorgesehen (wir haben die Threads schon). Das Verteilen der Sperren ist eine Aufgabe des Moderators und soll auch benutzt werden. Denn ich wiederhole mich, es ist nichts beleidigendes oder irgendwie verbotenes, die User durch Sperren zu mäßigen.