Hat CX-3 die Zwischenwellen von Bosch?
Bei meinem 2015er steht auf der Erikett nichts außer Mazda. Kein Namen vom Lieferant, nur Made in France.
Beiträge von Ma3da
-
-
Mit etwas Hirnschmalz würdest du wahrscheinlich selbst drauf kommen, dass eine AW 6 Minuten und nicht 0,6 Stunden sind.
10x 6 AW= 60 min = 1 Stunde.
Man kann es auch so sehen:
Menschen mit Hirnschmalz werden niemals 0,6 h = 6 min setzen
.Für jeden allgemein gebildeten Menschen ist klar und eindeutig, dass 0,6 h = 36 min sind. Ohne wenn und aber
. -
Ich habe am Sonntag tatsächlich auch die Zwischenwelle bei meinem nachgeschaut. Und sie ist ohne Rost.
Und das Auto ist noch ca. 4,5 Jahre alt.
Daher denke ich, dass das, was ich bei deinem sehe, nicht in Ordnung ist.
Und weiße Kappe sollte auch die Schiebeverbindung schützen. D. h. direkt anliegen und nicht so in der Luft hängen.
-
Aber wenn die Reparatur sich dadurch verzögert bekommst du einen Leihwagen. Wo ist das Problem ?
Dann ist kein
Problem. Dann bin ich wieder
zufrieden. -
Und mir als Kunde ist ziemlich egal, wo das Auto gebaut ist und Teile gelagert sind. Von mir aus auf dem Mars.
Wenn ich zu lange warten muss, werde ich unzufrieden. Punkt. Fertig.
-
Warum ist das ein No-Go in Angesicht der Freiwilligkeit des ganzen? Wird ja keiner gezwungen.
Ich bin zum Beispiel auch zu faul, im Handbuch nach zu schauen. Dann frage ich lieber Forum.
Und da das Antworten und Helfen freiwillig ist, bekomme ich entweder keine Antworten oder vielleicht einer weiß es und kann noch schnell antworten.
Ünnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
»Mit Wankelmotor für mehr Reichweite: Mazdas erstes Elektroauto im Test«

Wusste gar nicht, dass der Wankelmotor ein Elektromotor ist. Dachte immer, es ist ein Verbrenner
. -
Da habt ihr natürlich Recht.
-
Das ist die Luft, die ihr tagtäglich einatmet, wenn ihr nach draußen geht
.Oder läuft ihr mit Luftfiltern vor euren Nasen durch die Straßen rum
?Diejenigen »Prinzessinnen«, die das eklig finden, laufen bestimmt mit der Gesichtsmaske wie Asiaten rum

. -
Ist der CW Wert vom Mazda so schecht oder woran liegt das?
Vielleicht liegt es am Rollwiderstansbeiwert? Masse des Fahrzeugs? Projektionsfläche des Fahrzeugs?