Und mir als Kunde ist ziemlich egal, wo das Auto gebaut ist und Teile gelagert sind. Von mir aus auf dem Mars.
Wenn ich zu lange warten muss, werde ich unzufrieden. Punkt. Fertig.
Und mir als Kunde ist ziemlich egal, wo das Auto gebaut ist und Teile gelagert sind. Von mir aus auf dem Mars.
Wenn ich zu lange warten muss, werde ich unzufrieden. Punkt. Fertig.
Warum ist das ein No-Go in Angesicht der Freiwilligkeit des ganzen? Wird ja keiner gezwungen.
Ich bin zum Beispiel auch zu faul, im Handbuch nach zu schauen. Dann frage ich lieber Forum.
Und da das Antworten und Helfen freiwillig ist, bekomme ich entweder keine Antworten oder vielleicht einer weiß es und kann noch schnell antworten.
Ünnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
»Mit Wankelmotor für mehr Reichweite: Mazdas erstes Elektroauto im Test«
Wusste gar nicht, dass der Wankelmotor ein Elektromotor ist. Dachte immer, es ist ein Verbrenner .
Da habt ihr natürlich Recht.
Das ist die Luft, die ihr tagtäglich einatmet, wenn ihr nach draußen geht .
Oder läuft ihr mit Luftfiltern vor euren Nasen durch die Straßen rum ?
Diejenigen »Prinzessinnen«, die das eklig finden, laufen bestimmt mit der Gesichtsmaske wie Asiaten rum .
Ist der CW Wert vom Mazda so schecht oder woran liegt das?
Vielleicht liegt es am Rollwiderstansbeiwert? Masse des Fahrzeugs? Projektionsfläche des Fahrzeugs?
Was ist eine Sägezahnbildung?
Muss man EInspritzdüsen /Injektoren wechseln? Soweit ich weiss kann man die ausbauen, reinigen lassen und wieder einbauen. Machen im MPS Forum viele User. Nachteil- das Auto steht länger da die Injektoren ja zum reinigen eingeschickt werden müssen.
Und das ist genau der Punkt, Stephan.
Ich brauche Auto vom Montag 6 Uhr bis Freitag 22 Uhr. Immer.
D. h. wenn man sie ausbauen, reinigen, prüfen und wieder einbauen kann und zwar im Zeitraum vom Samstag 7 Uhr bis Sonntag 16 Uhr dann bin ich dabei.
Es war tatsächlich ironisch gemeint
.
@Ma3da du kannst mich gerne anschreiben oder auch anrufen: 0653196020 Autohaus Kappes
Vielen Dank, @Rocksteddi
Ich werde mich nächstes Jahr bei Euch bei ca. 200 000 km melden.