Unterfahrschutz OEM bestellt

  • So, heute beim Freundlichen gewesen u. Ventilkappen mit MAZDA-Logo bestellt. Die Kunststoffteile ab Werk gehen ja überhaupt nicht zu den Sommerpellen. Wie konnte ich nur so ein unwürdiges Dasein bis jetzt fristen u. mit den Kunststoffkappen mich unter die Menschheit wagen!


    Meine Frau konnte dann mein wochenlanges Gequengel mit dem Unterfahrschutz nicht mehr ertragen. Vielleicht wollte sie auch nicht mehr die vielen Beispiel CX3 mit div. Umbauten sehen, die ich ihr immer auf dem Rechner gezeigt habe. Nachdem sie - Gott sei gepriesen, dass ein Ausstellungswagen den OEM Unterfahrschutz vorn + hinten verbaut hatte - sich die Teile live angesehen hatte gab sie mir das "go" zur Bestellung.


    Sie wollte keinesfalls die ATH flaps u. den Diffusor haben.


    Also wurden die Teile in Bestellung gegeben u. werden wohl Dienstag da sein zur Montage.


    Na also, geht doch. Jungs, immer nur kräftig jammern, dann klappt es auch mit den Tuning-Zubehör.

  • Das mit dem jammern klappt auch bei anderen Sachen, z.B. einer neuen Glotze. :m0038:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich brauch nicht Jammern, ich habe Kontovollmacht. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja, ne, ist klar.


    Schaffe Du mal irgendwas für mehrere Hundert bzw. Tausend € an, was die Mißbilligung Deiner besseren Hälfte findet.


    Dann wünsche ich viel Spass bei wochenlangem "schlechtem" Essen, schweigen u. div. Entzügen von körperlichen Gefälligkeiten.

  • @hotknife


    Die Probleme habe ich nicht.


    Schließlich hat sie eine neue Küche bekommen, ein neues Esszimmer, ein neues Wohnzimmer, ein neues Badezimmer,
    neue Fenster und Türen, neue Böden. Ach so, ein neues Gästeklo auch und das Schlafzimmer ist auch noch drin gewesen.


    Da habe ich eh schon für die nächsten 20 Jahre Bonus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sicher, da musst du aber dann 10 Stunden am Tag arbeiten. Was glaubst Du denn wer das alles Bezahlt hat. :m0039::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka,


    dann wäre ich an Deiner Stelle aber mal beim freundlichen Sportwagenhersteller aus Zuffenhausen vorstellig geworden. Der Macan wäre dann doch wohl im Gegenzug das Fahrzeug der Wahl gewesen?

  • Porsche, Audi , BMW und Mercedes.


    Neeee, ich bin doch kein Prollo.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe