Mazda-Versicherung

  • Da muss man schon genauer hinsehen.


    Zum einen hat die Mazda-Versicherung in der VK ja 500 € SB, das kann schon einen ordentlichen Beitragsunterschied zu 300 € SB ausmachen.


    Dann gilt das Angebot auch nur für das erste Jahr, danach würden es bei SF > 25 schon 380 € bei gleicher SB sein.


    In Deinem Fall hast Du in der VK noch eine um 10 Jahre geringere SF, da müsste man schauen, wo Du dann liegst.


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • will die Versicherung ja auch nur in der Angebotsphase nutzen, zum Ende des Versicherungsjahres einen Prämienvergleich durchführen und beim günstigsten Anbieter neu abschliessen, Prämienvergleich mache ich sowieso jedes Jahr.


    Der Unterschied bei VK 500 / TK150 € liegt bei 20,-- €, spare ich immer noch 40,-- €


    Gruß


    Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • also ich zahle jetzt 525 € vollkasko bei
    sf 27
    vk 300. sb
    tk 0. sb
    Freie Werkstattwahl
    2 jahre neuwagenwert
    Rabattschutz


    Bei der mazdaversicherung hätte ich nur sf 18 bekommen aber die konditionen sind nicht so dolle