Wunschliste cx3

  • Hallo Leute , vielleicht haben wir mal glück und die von Mazda werden auf uns aufmerksam .
    Der cx 3 ist an und für sich ein geniales und hoffentlich auch ein gutes Auto , aber jeder von uns
    muss einen Kompromiss eingehen , weil es ihn nicht gibt , und da kommt sie schon unsere
    W U N S C H L I S T E
    Bei mir wäre es
    ein wenig stärkerer Diesel 120 PS
    ..mehr Farben zur Auswahl
    ein super glas-panoramadach das man zur hälfte öffnen kann
    und ein geiles unten abgeflachtes Lederlenkrad
    dann würde alles passen
    LG Jürgen
    PS:natürlich wäre ich bereit dafür ein paar scheine mehr in die Hand zu :D nehmen

  • Mir fehlt nur eine beheizbare Frontscheibe. Meine Frau bevorzugt die Zweizonen Klimaautomatik, die hier fehlt. Mir persönlich ist die zwar egal aber meine bessere Hälfte dreht die für sich gerne mal höher.
    Ansonsten für die so genannte B Klasse ist im CX-3 schon mehr drin als bei anderen.
    Alleine schon die volle LED Beleuchtung, wo gibt's das schon.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hallo
    da ich in meinen jetzigen Auto nicht soviel Extras drin habe,
    bin ich mit meinen bestellten CX3 Exclusive der wesentlich mehr drin hat, mehr als wunschlos glücklich.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Ich finde das die Mittelarmlehne einfach dazu gehört, werde sie mir halt dazu kaufen.
    Die Frontscheibenheizung habe ich im mein 3er BL. War beim Sportsline dabei aber mich haben manchmal die feinen Drähte gestört.
    Gut finde ich das der Automatisch Abblendende Innenspiegel weggelassen wurde. Macht bei getönten Scheiben keinen Sinn .

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Es ist schon erstaunlich, wie mit wenigen Post eigentlich schon alles gesagt ist.
    Meine Wünsche sind hier schon alle vertreten.


    Auch ich hätte gerne einen stärkeren Diesel gehabt. Ach wenn das bedeutet hätte, dass der er nur mit Allrad zu haben gewesen wäre.
    Am liebsten den 2.0L aus dem 3er. Da der cx-3 aber sehr leicht ist, hoffe ich dass auch diese Motorisierung meinen Erwartungen entsprechen
    wird. An Sonaten wird mit einem Cil-Tuning nachgeholfen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif]


    Das die Mittelarmlehne fehlt, ist ein absolutes No-Go [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a015.gif]
    Ich war heute Morgen beim Händler und habe sie bestellt.


    Schade finde ich auch, dass es kein schwarzes / dunkles Echtere gibt und die im Normalfall dazu gehörende elektrische Sitzverstellung.


    Aber an sonsten finde ich, ist er wirklich gut ausgestattet. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif]

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: