Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Diese MAZDA NAVTEQ 2017 SD Navigation Map MAZDA 2 3 6 CX 3 5 MX 5 BJM766EZ1F (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) haben wohl einige hier gekauft.


    Revisionsnummer ist eigentlich egal, Sicherheitskopie lässt sich mit allen Revisionen erstellen.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Ah danke dir :w0025:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Die aus dem Link passt. Meine aus Rumänien, 12/2016 gekauft für 65 € all in, läuft ebenfalls bis heute supi.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hallo, habe meine SD karte heute bekommen. Karte eingesteckt und gewartet.....
    Navi wird inst. nach10 min. hat das mzd neu gestartetet. und immer und immer wieder.
    habe ich was falsch gemacht???

    Mazda CX3-120PS Exclusiv line ( upgrade) Schalter -obsidangraumetallic- EZ 06.2017

  • Vllt war die schon in Gebrauch ?!


    Du könntest die SD-Karte mal in deinen PC stecken und die Mazda Toolbox starten. Auf der linken Seite steht dann die VIN -> wenn das deine ist dann ein update mit der Toolbox durchführen. Wenn es nicht deine ist dann gibt es evtl. noch ne andere Möglichkeit die zum laufen zu bringen. Ich sage da erstmal nur ... diverse Dateien löschen :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Da hätte ich lieber eine gekauft, die wie meine funktioniert(Thread 311). Offizieller Händler und nicht aus dem Ostblock. :D

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!