Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Wenn, denn das Navi öffnen und in den Einstellungen nachschauen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • oder die Blitzerdaten werden auf der 2.Karte gespeichert. :D:D

    Hab das eben erst gesehen..... Das kannst du vergessen. Am Ende soll ich die hier noch als Lochstreifen-Download zum selbst zuschneiden zur Verfügung stellen...... nix ist...... :0010:

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • das wär doch was, die guten alten Lochstreifen. :D:D:D
    Neue Blitzer kann man ja dann einfach dazu stanzen. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich bin gestern Nacht an einem festen Blitzer vorbeigefahren und meine Tempotafel im HUD zeigte unter dem 50er Schild ein weißes Kästchen mit Ausrufezeichen.
    Ich habe m.W. bei keinem anderen Blitzer dieses Ausrufezeichen gesehen, aber im schwäb. Gosbach war es so.
    Was war das, wie kann das sein?

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • das war eine Blitzerwarnung ;) so sollte es bei jedem Blitzer, der in der Blitzerdatei ist, sein. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • das war eine Blitzerwarnung

    Schön wärs, hatte das schon mal nachgelesen, finde gerade nicht wo ;(
    aber unter dem Schild ein Ausrufezeichen bedeutet, wenn ich mich recht erinnere, dass die Kamera das Verkehrsschild nicht richtig erkennen konnte

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habs doch gefunden :)


    Bildschirmfoto 2018-06-25 um 08.03.25.png


    Quelle: Mazda Handbuch 2017 :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • wieder was gelernt, verrückte Technik. Danke Karin. ;)
    Im CX5 schreibt er das in Klartext, dann kann man die Scheibe putzen. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick
    zumindest in Berlin liegt es nicht immer an einer verschmutzten Scheibe ;(
    da sind teilweise die Schilder eine Katastrophe =O
    Ich habe dieses Zeichen relativ oft im HUD :w0018:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017