Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Danke nochmals, Helmut, geile Möglichkeiten im neuen Mazda! Freue mich schon riesig drauf!
    Aber jetzt wünsche ich noch einen schönen Rest-Abend!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Du hast auf dem NAVI Bildschirm ständig so einen runden Kreis wie ein Verkehrszeichen in dem die erlaubte Geschwindigkeit dargestellt wird.

    Hab ich leider nicht, nur das Verkehrszeichen auf dem HUD. :(
    Das im Navi geht mir echt ab. Als Beifahrer weißt du nie wie schnell der Fahrer unterwegs ist. Wie bekommt man das an?

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Als Beifahrer weißt du nie wie schnell der Fahrer unterwegs ist. Wie bekommt man das an?

    Das frage ich mich auch immer, wenn meine Holde fährt... :0039::0036:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • da im Navi sowieso nicht die aktuell gefahrene Geschwindigkeit angezeigt wird sondern nur eine Überschreitung gelb unterlegt wird, bringt das eh nix. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Schade eigentlich. Im Mazda 6 war noch ein Tom Tom verbaut, da hat man ständig die aktuelle GPS Geschwindigkeit ablesen können.

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Da kannst Du beim CX 3 AIO Spedometer installieren.


    Digital oder Analog wie du es möchtest.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen
    wollte gerade meine Navikarte um 100 € über Mazda Tool updaten und es kam die Meldung das ich die Karte erst im Auto verwenden muss.
    Also werde ich noch warten bis Donnerstag da hol ich ihn nähmlich ab :(

  • jepp, das is so. Ohne FIN läuft nix und die wird beim ersten Einschalten auf die SD geschrieben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Also werde ich noch warten bis Donnerstag da hol ich ihn nähmlich ab

    Bis dahin haste ja 'ne Sicherheitskopie gemacht, welche du dann updatest... :D:thumbup:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D