Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Habe heute endlich meine Navi-Karte eingesteckt und geklont. Funktioniert einwandfrei.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Hallo an allen!

    Kleinen Nachtrag von mir zu dem was ich ober geschrieben habe.

    Wie gesagt, die Karte im Auto funktioniert, wollte diese aber auf andere SD Karte klonen und es klappt nicht. Die Karte wird vom Auto nicht erkannt. Habe "Win.32- image" Programm benutzt, die Karte vorher formatiert- erfolglos.


    Gute Fahrt auf allen Straßen.

    CX-3 Sportsline/121PS-benziner/Automatik/Tech-P/matrixgrau/ Baujahr 2018

  • Karte FAT32 formatieren und die Daten von der Originalen auf die neue kopieren, dann die Toolbox über die neue Karte laufen lassen und dann sollte das funktionieren. Klonen ist zu umständlich. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke.

    Grundegenommen einfach mit der nicht erkannte Karte einige Kilometer weiter fahren? Habe ich richtig verstanden? OK! Warum auch nicht. Hauptsache Navi von Ali läuft,wollte nur auf eine schnellere SD überspielen.


    Ruhige Nacht an allen.

    CX-3 Sportsline/121PS-benziner/Automatik/Tech-P/matrixgrau/ Baujahr 2018

  • Grundegenommen einfach mit der nicht erkannte Karte einige Kilometer weiter fahren?

    Nöö, die gekaufte Karte, wenn sie im Auto genutzt wurde, auf die neue kopieren und die neue mit der Mazda Toolbox prüfen. Danach sollte sie funktionieren.

    Beim kopieren alle Datein anzeigen lassen, damit auch versteckte Datein mit kopiert werden.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD