Noch andere Motoren geplant?

  • Hallo hallo,


    bin nun neu im Forum, da ich mir den "Kleinen" demnächst auch zulegen möchte. Es wäre mein erster Mazda, aber in der Familie wird schon die Marke gefahren. Bestellt habe ich noch nicht, da ich doch erstmal drin sitzen möchte und auch mal das Motörchen 150 ohne Turbo fahren möchte. Aber da kommt bei mir die Frage auf, ob der Motor auch durchzugsstark ist (Endgescheindigkeit ist ja auch nicht alles) oder ob Mazda vielleicht auch noch einen Motor bei Diesel bzw. Benzin mit jeweils mehr PS nachlegt?
    Ansonsten wird es wohl der Sportsline AWD G150 schwarz :thumbup:

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Ich denke bis zum ersten Facelift wird es bestimmt keine anderen Motoren geben.
    Ist aber nur eine Vermutung.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Hallo hallo,


    bin nun neu im Forum, da ich mir den "Kleinen" demnächst auch zulegen möchte. Es wäre mein erster Mazda, aber in der Familie wird schon die Marke gefahren. Bestellt habe ich noch nicht, da ich doch erstmal drin sitzen möchte und auch mal das Motörchen 150 ohne Turbo fahren möchte. Aber da kommt bei mir die Frage auf, ob der Motor auch durchzugsstark ist (Endgescheindigkeit ist ja auch nicht alles) oder ob Mazda vielleicht auch noch einen Motor bei Diesel bzw. Benzin mit jeweils mehr PS nachlegt?
    Ansonsten wird es wohl der Sportsline AWD G150 schwarz :thumbup:

    Habe ihn so bereits bestellt! Allerdings mit Automatik, was wohl zu Lasten der Leistung gehen wird (Beschleunigung, Endgeschwindigkeit). Fahre z. Zt. einen CX-5 Sportsline mit Benziner-AWD 160 PS-Schalter. Bin mal gespannt, auf den "gefühlten" Unterschied . . .

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Dann bist Du mit dem CX3 bestimmt noch ein wenig schneller in der Zukunft unterwegs ( den CX5 bekomme ich nicht als Schalter in die Einstellung rein).


    http://www.automobile-catalog.com/auta_cmp2.php