1.5D Sound

  • Hallo, der Titel klingt etwas komisch aber was anderes ist mir dazu nicht eingefallen.
    Ich habe in einem anderen CX-3 Forum was interessantes gefunden.
    Schaut euch mal das Video an :)


    http://www.cx3forum.com/forum/…914-mazda-1-5-diesel.html


    Das ist vllt für die interessant, die einen Diesel im Februar bestellt haben bzw. für die die es vor haben :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Klingt ganz interessant, aber ich finde der Diesel ist eh kaum zu hören. Habe auf meiner Probefahrt letztes Jahr mehrmals richtig hinhören bzw. aufn Drehzahlmesser schaun müssen ob der überhaupt läuft. Und nachrüsten wird uns das sicher auch keiner. :D Wäre wahrscheinlich eh nur ne Entlastung für die Laufflächen des Kolbens.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da stimme ich dir zu. Selbst mein 1.6er Mazda 3 BL Benziner ist lauter wie der CX-3 diesel.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(